Germanys Next Topmodel

Diskutiere Germanys Next Topmodel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; der ganze driss von wegen dsds popstars next topmodel usw. alles schwachsinn wo sind denn die ganzen stars aus den letzten staffeln??? also ich...

  1. #21 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    der ganze driss von wegen dsds popstars next topmodel usw. alles schwachsinn wo sind denn die ganzen stars aus den letzten staffeln???
    also ich kenn keinen der ein superstar oder ein topmodel geworden ist!!
    ich weis auch garnicht wer überhaupt teilgenommen hat geschweige denn wer gewonnen hat ich guck mir den müll ja nicht an!!
     
  2. #22 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ sbfson

    ich seh aber auch keinen grossen unterschied zwischen den oberarmknochen der anderen!!
    bei denen must du echt aufpassen wie du die berührst sonst verletzt du die nachher noch :biggrin:

    der ganze schlankheits wahn geht einer meinung auch zuweit es gibt in der damen abteilung hosen in der grösse 00 :bash: die sind meinem 3 jährigen sohn noch zu eng!
     
  3. #23 Tripack, 14.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Seit wann gefährden Pornos die Jugend??? :biggrin:
     
  4. #24 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich schau mir soetwas zwar nicht an, aber was ich weiß ist, das Lena G. einfach nur Hammer ausschaut!
     
  5. #25 Pullface, 14.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das finde ich aber auch :prof: muss ja nich dick sein....aber bischen was zum anfassen sollte schon da sein :mrgreen:
     
  6. #26 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
  7. #27 no_pain_no_gain, 14.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf diesem Gruppenfoto sind 2,3 schöne Damen drauf, aber viele sind selbst für den Laien erkennbar stark untergewichtig.
     
  8. #28 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Oder sie sehn fast so aus wie wie die druffige Amy :roll:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei denen mußt du ja aufpassen, dass du die nicht durchbrichst, wenn man die mal in den Arm nimmt. :bash:
     
  10. #30 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    "Sie" hätte sicherlich gute changsen, oder?!?


    [​IMG]
     
  11. #31 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    schon mein persönlicher favorit!! :kringel:
     
  12. #32 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was hat denn der Superstar sch...mit Germany´s next Top Model zu tun?!!
    das diese Casting Musik Shows nur Kommerz sind, ist klar. Mag ja auch bei Germany´s next........ so sein. Allerdings unterscheiden sich da die Erfolge, zu mal Lena Gerke, mittlerweile ein gefragtes Model ist. Und ich denke auch du besitzt einen Tv, dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass sie den ein oder anderen Werbevertrag in der tasche hat!

    Bei Dsds und Postars und wie sie alle heißen, sehe ich es genauso, aber bei Germany´s next.... mache ich Unterschiede.
     
  13. #33 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  14. #34 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich guck das alles nicht für mich sind die ganzen casting shows alle gleich. Laaaaangweilig und klar habe ich ein tv aber wenn werbung kommt schalte ich immer um!
    aber jedem das seine!!
     
  15. #35 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das stimmt man könnte auch schlankheitswahn für die algemeinheit gegen schönheitswahn austauschen!!
     
  16. #36 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das Gefühl,hier kommen gerade paar User in die Pupertät :biggrin:
     
  17. #37 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Ey, nur weil du noch nicht in die Pupertät gekommen bist, musst du dir nicht ein weggrinsen :biggrin:
     
  18. #38 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich schau mir das auch nicht an. Man muss es aber auch nicht schauen um es zu wissen. Naja was solls :D

    was es mit der PuBertät zu tun hat versteh ich grad net, aber auch dazu. Naja wa solls :D
     
  19. #39 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na gucke,wen haben wir denn hier? :winke:

    Naja,ist doch ok.Jeder fängt mal klein an! :wink:
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich wär dafür, dass wir Germanys Next Topmodel in Germanys Next Toptusse umbenennen. ich mein, wir können ach die ganzen kandidatinen in nen Raum sperren und wer die nagelfeilenduelle und kratzfurien überlebt hat, hat gewonnen.
     
Thema:

Germanys Next Topmodel

Die Seite wird geladen...

Germanys Next Topmodel - Ähnliche Themen

  1. The next Uri Geller

    The next Uri Geller: Na, was sagt ihr zu der Sendung? Ich persönlich finde es irgendwie ziemlich arm, sorry, dass ich das so ausdrücke, aber das man so etwas macht......
  2. Next Generation!

    Next Generation!: Wie ihr wisst sind wieder mal neue konsolen rausgekommen. XBOX 360, WII und Playstation 3. Alle 3 Konsolen haben ihre eigenen Vorteile. Ich will...
  3. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??