gesamtumsatz ok?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von andy2000, 23.09.2008.

  1. #1 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin, sry für die Störung bin 183 groß 80kilo schwer

    Was ich am Tag esse setzt sich zusamme naus:


    Kalorien 3187 Fett 72gr KH: 448gr und Eiweiß 190gramm

    ist das in Ordnung für die Massephase? wo sollte eventuell noch mehr bzw weniger hin=
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    passt. wenn du merkst, dass du damit noch zu viel fett ansetzt, musste die KH runterschrauben. ziel ist es ja schliesslich moeglichstviel muskelmasse aufzubauen und dabei moeglichst wenig fett anzusetzen.
     
  4. #3 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja aber dennoch muss ich ja meinen gesamtumsatz überschreiten und der liegt so zwischen 2600 und 3000^^ je nach arbeit. und da müsst ich ja dann fett nehmen als kh ersatz weil um mit eiweiß 500kcal mehr zu kriegne muss ich ja einiges mehr nehmen...
     
Thema:

gesamtumsatz ok?

Die Seite wird geladen...

gesamtumsatz ok? - Ähnliche Themen

  1. Gesamtumsatz an kalorien

    Gesamtumsatz an kalorien: Hallo! hab mir jetz mal meinen täglichen kalorienbedarf ausgerechnet und dieser sieht wie folgt aus: Gesamtumsatz 3293 kcal / 13778 kJ...
  2. Probleme mit Gesamtumsatz

    Probleme mit Gesamtumsatz: Hey Leute hab da so n Problem wegen meinem Gesamtumsatz. trainiere jetzt seit gut zwei Jahren. Nach vorbereitendem Training sind es nun knapp 1...