Gespamme..

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 21.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.. ich wollt mich ma n bisschen auskotzen..
    Und zwar..

    Es ist so, das in jedem Thread vom Thema abgeweicht wird und gespammt wird was das zeug haelt.. Das kotzt einfach nur an und macht den thread unuebersichtlich.. :o

    das wars auch schon xDD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, das in jedem Thread vom Thema abgeweicht wird

    Also mein Lieblingsessen ist Spagetti. :mrgreen:

    Nein im ernst.
    Ist schon nervig aber halt wie im echten Leben.
    Mann schweift halt manchmal ab.
    Da reicht es aber meist die eigendliche Frage zu wiederholen.

    Cyr
     
  4. #3 Chrissoe, 21.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Da die meisten Themen dann gesplittet werden ruf ich mal den Spamalarm für diesen Thread aus :alarm: :alarm: :alarm:
     
  5. #4 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is doch "Off Topic" und da kann doch gespammt werden :prof:
     
  6. #5 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    is doch was feines wenn mal gespammt wird...
    wäre ja sonst recht öde hier
     
  7. #6 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrlich gesagt ich schau auch kaum noch rein, es hat seid langem schon Überhand genommen. Grad in so`nem kleinem Forum, wo nicht jede Minute ein neuer Fred aufgemacht wird, macht sich das ziemlich negativ bemerkbar.
     
  8. #7 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in der regel werden die themen auch schnellstens verschoben.

    man muss aber auch mal dazu sagen, das viele auch erst fragen bevor die sufu genutzt wird. :prof: ich hoffe du vertust dich nicht mit dem off topic.

    es ist halt immer die frage was einem lieber ist.

    @ normnorm, wenn dir n anderes forum wie. z.b. team andro lieber ist, wo du überwiegend nur inkompetente antworten bekommst, dann würde ich lieber etwas spam in kauf nehmen. und ich denke bisher kann sich niemand beschweren, dass ihm hier nicht geholfen wird.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG] :lach:
     
  10. #9 Schokoriegler, 22.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde einfach sagen wir bemühen uns in zukunft etwas mehr damit wir unser hohes niveau halten können.

    gilt natürlich für alle.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das passiert halt wenn zuviele geniale Köpfe beieinander sind...Genie und Wahnsinn liegen nun mal sehr eng zusammen :wink:
     
  12. #11 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal 1. ist es normal, das man vom Thema abweichen kann, denn wir sind hier in keinem Professionellen wissenschaftlichen Forum, da dürftet Ihr für die Anmeldung und die Teilnahme dann auch den ein oder anderen Obulus bezahlen. Und 2. sehe ich es so, das hier genügend kompetente und themenrelevante Beiträge zu finden sind.
     
  13. #12 Schokoriegler, 22.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mich wundert es nur das der einwand gerade von dir kommt :confused:
    hab mir deine posts mal so angesehen und du bewegst dich doch eh vorwiegend im off topic bereich. :confus: :confus:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Du weißt ja...Betroffene Hunde bellen :biggrin: :roll:
     
  15. #14 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme mir im Offtopic Bereich auch gerne das Recht raus rumzuspammen, da ich denke meine anderen Beiträge erlauben mir hier meinen geistigen Durchfall abzuladen. ;-)
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem kann kein Mensch immer 100% geben :prof:
     
  17. #16 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sicher kommt man in einigen Threats vom Thema ab, doch vom spamen würde ich hier nicht sprechen.

    Meist sind die Fragen beantwortet und oft werden die Themen geteilt.

    Dazu ist das hier ein kleines Forum "unter Freunden", da erzählt man sich eben etwas mehr.

    Und mir kann keiner erzählen, dass seine Fragen nicht beantwortet werden (wenn es anständige Fragen sind). Dafür reißen sich hier nämlich einige echt den Ar... auf.

    Das sollte man auch nicht vergessen. :prof:

    Und wenn man mal ganz ernst und sachlich ist, dann kann man hier mindestens jeden 2. Threat dicht machen, weil man die Antwort leicht mit der SuFu findet.

    Also lasst uns nicht bürokratisch werden. Kann mir dazu nicht vorstellen, dass man in anderen Foren nicht hin und wieder vom Thema abweicht.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kuss: Sehr schön gesagt mein Freund :anbeten: :respekt: :knuddel:
     
  19. #18 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sprichst mir aus der Seele!!!!! ;-) :ok:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist doch war. Schon dieses "es kotzt mich an" ist eine Beleidigung an alle hier im Forum.

    Und besonders mich trifft das.
    Das Wissen was hier an andere weitergegeben wird, musste auch erst hart erarbeitet und gesammelt werden.
    Da werden Bücher gelesen, das I-Net studiert und eigene Erfahrungen gemacht.
    Da wird man ja wohl auch mal etwas nebenbei schnacken können.


    Bevor man so einen Threat öffnet, sollte man vor etwas nachdenken, ob er wirklich nötig ist.
     
  22. #20 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie ich höre stehe ich da mit meiner meinung nicht ganz allein. :-D
     
Thema:

Gespamme..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.