Getränke

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 21.09.2007.

  1. #1 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, wollte mal fragen wie es mit den getränken aussieht.
    Cola ganz weglassen?
    nurnoch wasser trinken?
    am wochenende kompletten Alkohol weglassen?
    möchte eig. zunehmen daher weiß ich nich ob mir die kcal bei den getränken fehlen wenn ich nurnoch wasser trinke
    bitte um hilfe :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Du nicht zuneimst liegt wenn zum einen an der Trainingsmethode "relativ freischnauze" und zum anderen wenn an einer mangelhaften Ernährung, denn diese ist für 60% des Erfolges verantwortlich.

    Zu Cola kann ich sagen, das diese in der Massephase durchaus mal okay ist, Fruchtschorlen aber klar vorzuziehen sind. Alkohol ist bakannterweise ein Zellgift, und da es beim Muskalaufbau darum geht das Volumen von Muskelzellen zu vergrößern, kannst Du Dir ja zusammenreimen, das dieser eher kontraproduktiv ist.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Sehr schön gesagt :biggrin:
     
  5. #4 Schokoriegler, 21.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde die trainingsmethode auch auf "schuften "oder "hart arbeiten" umstellen.
     
  6. #5 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast "Hardcore" vergessen!!!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit den freischnauze ist ehr so gemeint das ich beim training schon drauf achte alle muskelgruppen zu trainieren nur noch keinen richtigen trainingsplan habe :/ weiß nicht so recht was in meinen alter am besten is (bzw. für mich)


    edit:meistens Mo.:Beine Waden Bauch Rücken (unterer)
    Di.:Pause
    Mi.:Brust,Trizeps
    Do.:Pause
    Fr.:Bizeps,Schultern
    Sa. u. So.:Pause
     
  9. #7 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt, entscheidend ist die Ernährung. In Deinem Alter solltest Du eh vorrangig mit Bodyweight Excercises arbeiten um Deine Knorpel, Bänder & Gelenke nicht zu schädigen, da sich diese noch im Wachstum befinden und zu schweres Training Deine Wachstumsfugen beeinträchtigt.

    Solltest Du Dich wie so viele, trotz dieser nahezu garantierten Folgeschäden nicht vom Krafttraining in jungen Jahren abbringen lassen, dann wähle das Gewicht wenigstens so, das Du immer 20-25 saubere Wiederholungen schaffst.
     
Thema:

Getränke

Die Seite wird geladen...

Getränke - Ähnliche Themen

  1. zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack

    zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack: hallo, ich trinke normalerweise zuckerfreie getränke mit kohlensäure (ein absolutes MUSS) und gemschmack, die aber süßstoffe enthalten. ich bin...
  2. energiegetränke

    energiegetränke: um den catabolen effekt während/nach dem training schnellstmöglich zu beseitigen soll man KH zu sich nehmen bsp in form von dextrose,das hab ich...
  3. Zählen Getränke auch zum Erreichen des Kalorienbedarfs?

    Zählen Getränke auch zum Erreichen des Kalorienbedarfs?: Gehören Saft oder Milch auch zu den aufgenommenen Kalorien? Gruß
  4. Getränke

    Getränke: Hallo, ich hätte eine frage zu den Getränken? Wie sieht es aus mit fruchtsaft ?? Apfelschorle ?? Aquarius ?? Rivella ?? Cola / Fanta ? Wie...
  5. Sodaclub-Getränke

    Sodaclub-Getränke: Wie findet ihr diese Sodaclubgetränke.. mit diesem Sirup (oder wie man das schreibt)... is das eher Quatsch oder ist das besser als Cola,...