Gewicht der Kurzhanteln

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Big B, 06.10.2006.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo, wollte mal diejenigen unter euch, welche in einem Studio trainieren, fragen, bis zu welchem Gewicht bei euch die Kurzhanteln gehen.

    Bei mir gehen sie nur bis 50 Kg und leider gibt es keine Möglichkeiten, noch zusätzliches Gewicht draufzupacken.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich glaube wir haben mehr als 50kg willst du zu uns etwas wechseln?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du möchtest :kuss:
     
  5. #4 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier haben wir max. 60kg und ebenfalls noch Griffe, welche mit Scheiben bestückt werden können. So baut sich mein Trainingspartner z.B. 70er KHs.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    70er Kurzhanteln. Das wäre ein Traum.

    Es ist ein wenig schade, dass ich einige meiner Lieblingsübungen nicht mehr mit Kurzhanteln machen kann, weil das Gewicht zu leicht ist.
     
  7. #6 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was würdest du mit den 70ern machen, bzw. was sind dein Lieblingsübungen?
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die 70er wären super für Kurzhantelshrugs und Kurzhantelrudern.

    Fürs Bankdrücken würden mir auch ersteinmal 60er reichen.
     
  9. #8 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er nimmt sie dann mit nach hause. oder geht damit zigaretten holen bei dir! :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein TP macht mit 70/75 immer Schrägbankdrücken das kranke Viech! ...ich nehme die 70er auch für Shrugs...wenn ich mal nen guten Tag habe :-)
     
  11. #10 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei Shrugs nehme ich meist die LH, geht irgendwie besser.

    Aber Schrägbankdrücken mit 75 Kg ist echt heftig.
     
  12. #11 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    poah, das ist aber schon was. mir reichen schon 50. die kann ich auch kaum festhalten
     
  13. #12 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er pumpt auf der Flachbank (LH) auch 215kg ganz ordentlich weg. 125kg Masse sind eben Mittel zum Zweck. :-)
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, mit deinem TP hätte ich auch viel Spaß :mrgreen:

    (Nichts für ungut Big A, du bist auch ein super Trainingspartner :ok: )
     
  15. #14 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal kommt man sich etwas mickrig vor wenn man neben Ihm Bankdrücken macht...aber generell ist es super motivierend und er ist einfach ein super Kerl...ist auch einer meiner Besten Freunde....haben auch zusammen studiert.
     
  16. #15 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ihr seid ja auch total fertig, ihr Lümmel...
     
  17. #16 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    noch ein keksfreund. soso. dann wissen wir ja woher es kommt. übrigens, wir sind schon im off-topic... :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Ja...wir lümmeln an der Hantelbank rum!!!! :-)

    Das geile ist wenn im Studio mal wieder scheiß Musik läuft (Hit 24) und dann z.B. Joe Cocker - You can leave your Head on läuft und wir uns die Klamotten vom Leibe reißen und in die Cardio Ecke werfen.

    Haben dan mal aus Scherz 10 Min in Boxershorts trainiert!!!!! :biggrin:
     
  19. #18 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    NEIN!!!!! :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch!!!!! :-)
     
  22. #20 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und wie habt ihr die Frauen wieder vom Körper gekriegt?
     
Thema:

Gewicht der Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Gewicht der Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  3. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  4. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  5. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...