Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von JackWhite, 02.10.2006.

  1. #1 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Leute !

    Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr
    "die Gewichtheber WM 2006" !

    Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos die für ihre "Gewichtsklasse" schaffen ;P !

    Wollte euch lediglich informieren ,falls ihr das noch noch nicht mitbekommen habt !

    Viel Spass
    Mfg Jacky
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schaue ich mir auch sehr gern an. Besonders wenn die schweren Brocken kommen.

    Gestern waren die 48 KG Frauen am Start. Beeindruckend, dass diese kleinen Frauen so viel stemmen können.
     
  4. #3 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Technik und das entsprechende Training machen´s!
     
  5. #4 gasmeister, 02.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab mal spaßenshalber zu Hause Gewicht gehoben - 85kg :mrgreen:

    Mehr trau ich mir nicht, die Decke auf dem Dachboden ist nur 2,30 oder so hoch und richtig Platz ist auch nicht :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin damit sehr vorsichtig, das reißen will gelernt sein und dabei kann eine Menge in dei Hose gehen!!!
     
  7. #6 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ohne Technik geht da überhaupt nichts und ich würds darum auch nie daheim veruchen..... :P

    Heute wirds sicherlich auch wieder spannend werden ;P !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

Die Seite wird geladen...

Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben und Krafttraining

    Gewichtheben und Krafttraining: Hallo, bin neu hier und habe mich im Diätteil schon vorgestellt. Ich bitte um Hilfe und Anregungen. In der Jugend war ich Gewichtheber. Mit 28...
  2. EM Gewichtheben

    EM Gewichtheben: Zur Zeit findet ja die EM im Gewichtheben statt. Finde ich absolut spannend. Machnmal sieht es aus, als würde der Athlet es nicht mehr packen...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Muskel-power Wahl2006

    Muskel-power Wahl2006: Die Wahl ist ja schon einige Zeit vorbei und irgendwie hatte ich da doch im Gedächtnis das der zweite Platz carnitin gewesen wäre. habe auch schon...