Gewichtsabnahme ---> *Neuling*

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Iron_Lion, 13.04.2008.

  1. #1 Iron_Lion, 13.04.2008
    Iron_Lion

    Iron_Lion Newbie

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    Hallo liebe Community.

    Ich bin dabei mich in einem Fitnesstudio einzuschreiben, damit ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen kann!

    Kurz zu meiner Person:
    Alter: 17
    Gewicht: 115
    Größe: 188


    Wie ihr anhand meiner Daten resultieren könnt, bin ich übergewichtig und würde die Kilos gerne purzeln lassen.

    Nun meine Frage an euch, wie kann ich das am effektivsten als auch am schnellsten ( Mein Bruder heiratet in 4 Monaten und da möchte ich gerne auf möglichstvielen Fotos gut ausschauen :-) ) Gewicht reduzieren.

    Wie sähe ein Plan für mich aus, an welchem Gerät ich wielange schwitzen sollte :-)

    Habe mir den tollen Bericht vom Woody durchgelesen, jedoch wurde ich leider nicht viel schlauer daraus.

    Problem liegt eigentlich daran, was ich alles zu mir nehmen sollte (Essen), sprich Kohlenhydrate, Protein, etc.


    Meine hauptproblemzonen sind:
    Brust, Bauch, Oberschenkel ( wohlgemerkt typisch :-( )


    Mir liegt viel am Herzen ab zu nehmen, allein meinem Bruder zu Liebe (die Hochzeit) , sowie fröhlicher als auch selbstbewusster durchs Leben zu schreiten.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sowie auf viele hilfreichen Beiträge.

    P.S. Ich leide an erhöhtem Bluthochdruck, was ich auf das hohe Gewicht zurückführe, ich hoffe das es mich nicht all zu sehr in dem Training einschränken wird.

    Liebe Grüße

    Iron :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Füll bitte erstmal dein Profil aus, so dass man bei späteren Beiträgen nicht immer deine Daten suchen muß.

    Um vernünftig abzunehmen, ist es wichtig, dass du deinen Energiebedarf kennst. Den kannst du dir über Rechner im Internet bestimmen lassen. Diesen Bedarf musst du dann um ca 500kcal unterschreiten. Die tägliche Ernährung sollte aus 6-8 Mahlzeiten täglich bestehen, die hauptsächlich aus Protein und Fetten zusammengesetzt sind. Kohlenhydrate solltest du weitesgehend meiden.

    Schau dir mal die Beiträge von SBFson zur ketogenen Diät an, daran kannst du dich sehr gut orientieren.

    Den Thread von Wody hast du ja schon gelesen, ich würde dir auch dazu raten, dessen Trainingsplan zu übernehmen.
     
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Gewichtsabnahme ---> *Neuling*

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