Gewichtsfrage

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von freezer, 08.06.2006.

  1. #1 freezer, 08.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    war nun gestern das 1. mal im fitnesscenter und hab ne frage wegen den gewichten.

    hab gestern folgende übungen mit 20 kg gemacht (20 wdh ohne pause 1 durchlauf):

    lat ziehen
    beinstrecken
    frontdrücken
    sitzcrunch

    nun gestern fiel mir auf daß ich bei den meisten sachen bei einem durchlauf nicht wirklich ausgelastet war.

    ich hab heute vor einen 2. durchlauf dranzuhängen und wollt fragen ob es egal ist ob ich da jetzt noch 5 kilo draufpack oder soll ich als anfänger erstmal bei den 20 kilos bleiben?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach erstmal nen gepflegtes Ganzkörperworkout in dem Du das Gewicht so wählst, das Du in 2-3 Sätzen immer 15-20 Wiederholungen schaffst, wobei Du im letzten Satz schon ein ordentliches Brennen im Muskel merken solltest.
     
  4. #3 freezer, 08.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hmm...

    naja ich will nur auf bestimmten stellen definition bekommen....
    sprich meinen bauch weg.

    ich war zuvor 1,5h radfahren bei 100 watt und das werd ich auch heute machen...

    und jetzt wollt ich halt wissen ob ich was draufpacken soll wenn ich nicht ausgelastet bin...

    wenn ich heute 20 wdh mach mit 2 durchläufen weiß ich daß ich heute auch nicht ausgelastet bin....vielleicht mach ich dann noch nen 3.

    lg
     
  5. #4 Hantelfix, 08.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, mache 3 Runden. Bei den Gewichten, die dir zu leicht vorkommen, packst du etwas drauf.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtsfrage

Die Seite wird geladen...

Gewichtsfrage - Ähnliche Themen

  1. gewichtsfrage

    gewichtsfrage: hallo, ich habe die letzen 6-8 wochen streng diät gehalten da ich schnell gewicht abnehmen musste (egal ob fett, wasser oder muskeln) um auch...