Gewichtszunahme in kurzer Zeit!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von boss0r, 09.08.2005.

  1. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin jetzt seit gut 4 monaten mit fitness zugange =)
    trainiere etwa 4 mal in der woche im 2er split. in den 4 monaten habe ich etwa 5 kilo zugenommen. jetzt geht irgendwie nicht mehr viel.
    wollte jetzt gucken ob ich so eine Kur machen soll/darf.
    dachte da an CreaVitargo + Glutamin Plus (beides von BSM) für einen monat oder so.
    jetzt habe ich hier gelesen dass man ne gewisse zeit schon trainirt haben muss um mit solchen Kuren anfangen zu dürfen. was passiert wenn ich es doch mache? nichts? oder nicht viel? hab das alles von Expertentipps mit Markus Rühl bei einem hersteller gelesen. da stand aber glaube ich nicht ab wann das man es nehmen sollte. möchte in möglichst kurzer zeit auf ca 85 kg hoch. nehme momentan nur eiweiß nach dem training. die methode essen, essen, essen" klappt bei mir nicht so ganz. wenn ich anfange zu viel zu essen, dann wird mir schlecht und ich verliere die lust am essen. hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst auf jeden Fall viel Essen! fettarm und kohlenhydrat & proteinreich, denn ohne essen keine Masse. 70% der Massezunahme kommt durch die Ernährung. Grede eine CreatinKur ist von Kohnelhydrat und Proteinzufuhr abhängig...da reichen Supps nicht nur aus. Und ein Monat Kur bringt Dir Noll-Komma-Garnichts. Setz es auf 3 Monate an.
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mi vielen kleinen mahlzeiten über den tag verteilt. auf die art bring ich dreimal so viel runter wie wenn ich drei große mahlzeiten zu mir nehme.
    ansonsten würd ich dir mal von creatin noch abraten.
    versuchs mit einem vierer split für die woche. damit haben deine muskeln mehr zeit zur erholung. und kombiniere mit den eiweiss shakes whey gainer, die bringens ziemlich.
    so solltest du auf jeden fall gewicht zunehmen
     
  5. #4 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    p.s. Die Tipps von Markus Rühl in den BMS Magazinen bringen meistens nichts. Da die dafür gesponsort werden diese Produkte in den Himmel zu loben! ...mal ehrlich, wer glaubt dem Klotz schon, das er alles nur mit BMS Protein, Testalon², CreaVitargo und Pyruvat aufgebeut hat.

    Das einzige was aus den Blättern taugt ist die Rezepteseite. Und wie Fazer schon erwähte lieber oft essen, als wenig und dann viel. Da dann Dein Stoffwechsel konstant auf einem hohen Niveau ist und nicht immer nur etappenweise Hoch- und Tiefphasen hat.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kauf dir den Weight Gainer von Muskelpower, ess vernünftig und trainiere schwer, dann wirst auch Du Masse zulegen
     
Thema:

Gewichtszunahme in kurzer Zeit!?

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme in kurzer Zeit!? - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  3. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...