Gewichtszunahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von michi12389, 06.03.2009.

  1. #1 michi12389, 06.03.2009
    michi12389

    michi12389 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo bin neu hier
    wollt ma fragen was so das beste is für mich um gewicht zu zunehmen?
    könnt ihr mir da was empfeheln was ich mir holen kann um dicker zu werden?

    danke michi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 06.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Butter, Pudding, Malzbier...

    Vielleicht könntest du mal ein bisschen konkreter werden.

    Erstmal solltest du dein Profil ausfüllen und dann deine angestrebten Ziele verraten.
    Trainierst du und willst Muskeln zunehmen?
    Trainierst du nicht und willst Fett zunehmen?
    Trainierst du und willst Fett zunehmen?
    ...

    mfG
     
  4. #3 michi12389, 06.03.2009
    michi12389

    michi12389 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok mach ich
    ehm ja also ich will erstmal gewicht zunehmen und dann trainieren
     
  5. #4 gasmeister, 06.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist unsinnig.
    Wenn du schon zunehmen willst, warum dann erst Fett und nicht gleich Muskeln(und ein bisschen Fett)?
    Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln, falls du das vorhast.
    Also wenn zu zunehmen willst, dann fang gleich mit dem Training an.

    mfG
     
  6. #5 michi12389, 06.03.2009
    michi12389

    michi12389 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ahhh ok ja klingt logisch hehe
    ehm ja also sollte ich gleich trainieren ja aber ich bin sehr dünn und wenn ich jetzt trainiere dann nehm ich ja net zu kann ich da net irgendwas gutes nehmen dazu zu dem training damit ich auch an masse viel zunehme?
     
  7. #6 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du trainierst und dein Ernährungsplan stimmt, wirst du auch an Muskeln zunehmen, aber das braucht seine Zeit.

    Denk nicht, dass du nach den ersten Wochen/Monaten gleich wie ein Bodybuilder aussiehst ;)
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lese dir ,al Holgers Masseplan durch. Viel protein und viele Kohlenhydrate essen und 2-3 Weight gainer oder proteinshakes am Tag und du wirst groß und stark werden.
     
  9. #8 gasmeister, 06.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja genau so hab ich auch angefangen.
    Bin zwar ziemlich fett geworden dabei aber hatte auch zu Trainingsbeginn 83kg und fast 20% KFA :biggrin:

    Bei dir(michi) sollte das bei deinem relativ geringen Gewicht kein großes Thema sein.

    mfG

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig, keine Kalorien zählen, sondern viel und gut essen
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der spruch hätte von mir sein können... :biggrin: :ok:
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du ist ja auch ein Masse-Typ so wie ich :-D


    Masse 4 ever!
     
Thema:

Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  3. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...