Gewichtszunahme!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Gti-Ulle, 26.04.2007.

  1. #1 Gti-Ulle, 26.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    mein Name ist Ulf und Ich bin neu in diesem Forum!
    Habe vor einem Jahr angefangen zu trainieren. Trainiere jeden zweiten Tag 1-1,5 Std. (Hantelbank und Hanteln).
    Dazu meine Frage,ist das ausreichend?
    Noch ein Problem habe Ich,wie nehme Ich zu? Wiege 90Kg bei1,90m !
    Danke im Voraus,Ulf :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 26.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Frage ist aber sehr allgemein gehalten.

    Durch entsprechende Ernährung kannst du zB zunehmen.
     
  4. #3 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gewichtszuname bei 90 kg auf 1,9 meter? versteh ich jetz ned ganz :confused:
     
  5. #4 Gti-Ulle, 26.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ja mit entsprechender Ernährung ist schon klar,aber was sollte man Essen und was nicht? Würde schon gerne etwas Masse zulegen! :anbeten:
    Tschau
     
  6. #5 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer! :-D

    poste doch bitte mal deinen Trainingsplan.
     
  7. #6 Gti-Ulle, 26.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    trainier wie gesagt jeden zweite Tag 60-90 Minuten.
    Z.B. Montags Bizeps ind Unterarm, Mittwochs Brust und Schultern,Freitags Rücken und Bauch,Sonntag Beine! Einen genauen Träiningsplan hab Ich nicht,darum hab Ich mich ja hier angemeldet! Gibt ja genug Leute mit Ahnung hier! Sollte ich zusätzlich noch Pro85 zu mir nehmen? Wenn ja wie oft? Danke Ulf
     
  8. #7 Gti-Ulle, 26.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Komisch,habe gerade ne E Mail bekommen,das ne private nachricht für mich angekommen ist,aber mein Posteingang ist leer! Dauertdas länger? :confus:
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Gti-Ulle, 26.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Danke für den Tip,klingt ja schon mal sehr wissenswert :alarm: !
    Also Essen was das Zeug hält,oder :confused:
    Ulf
     
  11. #10 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ein leichter Kalorien-Überschuss ist ok, mehr soll es aber nicht sein, da man sonst Fett wird.
     
  12. #11 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallöle,

    deinen trainingsplan solltest du auch umstellen.Sieht mir nach nem 4er Split aus.
     
  13. #12 Gti-Ulle, 26.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    dann werde doch mal bissl genauer,von wegen Trainingsplan umstellen!
    Bin schon gespannt! Ulf
     
  14. #13 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit den Plan kommst du net weit.Der Mittwoch bei dir ist Mist.Besser wenn du Brust,Bizeps,dann Rücken,Trizeps und Beine,Waden und Schulter,Nacken machst.bauch kannste 3-4 mal die Woche mit einbeziehen.

    Ps.Trainingspläne gibts hier wie die Mädels im Puff :biggrin:
     
  15. #14 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal im Lexikon...da wirst Du fündig
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 27.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Brust und Schultern zusammen ist in meinen Augen ein Kardinalsfehler. Je nachdem was du zuerst machst hast du für das andere keine Kraft mehr übrig, weil es massig synergetische Zusammenhänge gibt.
     
  17. #16 Gti-Ulle, 27.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    wo finde Ich denn das Lexikon und woher weiß Ich welcher Trainingsplan für mich geeignet ist? :roll:
    Ulf
     
  18. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich find das schon lustig (bzgl brust-schultern an einem tag):

    einerseits sprechen einige von "mist" oder von "kardinalsfehler" (lol), doch den meisten ist die intensitätstechnik "vorermüdung" ein begriff...
    äußerst komisch... :anbeten:
     
  19. #18 Anonymous, 28.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinchen,

    guckst du hier

    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 28.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Deshalb schreib ich ja: "in meinen Augen". Wenn du das so machen möchtest, dann bitte, ich hab beides ausprobiert und muss sagen, dass die "Intensitätstechnik Vorermüdung" bei mir sowohl vom Wohlfühlfaktor beim Workout als auch von den Ergebnissen her Mist war.

    Ach ja: lol.
     
  22. #20 Gti-Ulle, 28.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Tja und nun? Da scheiden sich wohl die Geister? Was für einen Trainingsplan könnt Ihr mir denn empfehlen :confus: :confused: :confus:
    Tschau Ulf
     
Thema:

Gewichtszunahme!

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme! - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  3. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...