Gewichtzunahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Beginner76, 30.07.2005.

  1. #1 Beginner76, 30.07.2005
    Beginner76

    Beginner76 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Vorab zu meiner Person. Ich bin 1.84 und wiege 65 kg. A bissel wenig also. Bin jetzt seit 4 Monaten in einem Fitnesstudio um mehr auf die Rippen zu kriegen. Ich habe mir vor einiger Zeit Mega Mass 2000 gekauft, weil man mir dies zur Gewichtzunahme empfohlen hat. Ich habe aber schon von mehreren Leuten gehört daß Mega Mass nicht zu empfehlen ist.
    Meine Frage oder bitte:
    Wer kann mir denn geeignete Produkte empfehlen bzw. wie soll ich mich richtig ernähren sodaß ich zunehme.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hier im Forum findest Du eine Menge Beiträge zu dem Thema. Vielleicht hilft Dir für den Anfang folgender Trainingsplan weiter: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html

    Auf jeden Fall brauchst Du einen Kalorienüberschuss. Ein Weight Gainer kann da helfen. In Deinem Fall würde ich zum American Weight Gainer hier aus dem Shop raten.
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ich war mal genau in der selben Situation wie du.

    Bekam auch vom Studio die Empfehlung "Weight Gainer".

    Hab diese dann regelrecht verschlungen, so 2 bis 3 am Tag, zu den normalen Mahlzeiten dazu, und habe definitiv zugenommen.
     
  5. #4 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann Dir auch nur zu nem Guten Weight Gainer raten, welchen Du 3 evtl an Trainingstagen sogar 4 mal nehmen soltlest, da wirst Du sicherlich MAsse gewinnen. Aber regelmäßiges Training ist bei der KH Aufnahme Pflicht!
     
  6. #5 Beginner76, 30.08.2005
    Beginner76

    Beginner76 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für die Tipps. Hatte viel um die Ohren.
    Habe mir heute den American Weight Gainer bestellt.
    Jetzt habe ich aber gelesen daß einige zusätzlich den Pro 85+ empfehlen.
    Ist es ratsam den zusätzlich zu dem Waight Gainer zu nehmen?
     
  7. #6 Anonymous, 30.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Proteine kannst Du immer konsumieren!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtzunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtzunahme - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  2. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...
  3. Gewichtzunahme

    Gewichtzunahme: hallo, Trainiere seit 1 jahr mitlerweile und schaff es nicht dank mein guten stoffwechsel zu zunehmen könnt ihr mir damit villeicht helfen?...
  4. Gewichtzunahme Ernährungsplan

    Gewichtzunahme Ernährungsplan: Hi, Wie ihr wahrscheinlich an meinem Profil erkennen könnt, hab ich ein sehr geringes Gewicht. Ich mach schon dreimal pro woche cardio und...