Gewürze!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 07.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 07.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mal in einem beitrag über BB im fernsehen gesehen und da wurde gesagt das die mehrere wochen vor dem wettkampf keine bzw. möglichst wenig gewürze zusich nehmen? Welchen sinn hat das...wenn überhaupt!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 08.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Weiß nur das alles was in Richtung Salz geht Wasser bindet und das ist natürlch bei den BB nicht erwünscht.

    Aber vielleicht kommt es daher das diese Leute ständig auf Diet sind und mit Gewürzen könnte das Essen ja schmecken..............hehe
    Also für mich wärs nix...........essen macht doch sooo viel Spaß
     
  4. #3 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne das auch nur im Bezug auf Salz, denn viele Gewürze haben nen positiven Effekt für BBs.
     
  5. #4 bazoalpha, 08.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay, dann mal vielen dank jungs :anbeten:
     
  6. #5 Daymate, 10.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, soweit ich das weiss, machen die das nur damit die nicht mehr wasser trinken, was ja sowieso schon reduziert wird, denn salz bindet wasser im körper und pfeffer macht durstig.
     
Thema:

Gewürze!?