Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Tripack, 10.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Sagst mal gibts eigentlich auch sowas wie "leichte" Roids die nicht so gefährlich für denn Körper sind und wenn ja welche? Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    16 und schon ans stoffen denken^^
    Lass die Finger davon großer!
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Du bist grad mal 16. Hört sich so an als ob du schon ans Stoffen denkst.

    1. Du bist viel zu jung dafür
    2. Sowas nimmt man nicht einfach so nebenbei. Dazu gehört eine ordentliche Ernährung und ein vernünftiger Trainingsplan.
    3. Du bist auch noch zu jung für hartes Training.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, dass es eines gibt. un ließ dir mal die nebenwirkungen durch. wenn du deine eier gegen 6kg magermasse tauschen willst...
     
  6. #5 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Mach ich doch aber mich interessiert einfach nur ob es sowas gibt weil immer alle sagen Roids wären so schlimm und man soll ja die Finger davon lassen
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich muß Spongebob recht geben. Ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand Anabolika Light empfehlen wird. Tu dir selbst einen Gefallen und bleib natural. Wenn du mit der notwendigen Disziplin dabei bleibst, wirst du auch entsprechende Erfolge erzielen.
     
  8. #7 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich glaube ihr versteht mich ein bisschen falsch es hört sich vielleicht an als ob ich ans stoffen denke aber nein ganz im gegenteil ich wollte einfach nur wissen ob es auch leichte anabolika gibt
     
  9. #8 Alessandro., 10.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Gibts den Weihnachtsmann?
     
  10. #9 Chrissoe, 10.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja Alessandro den gibt es aber bei leichten roids muessen wir wohl den poster enttäuschen ^^
     
  11. #10 Andre/zorn, 10.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Es gibt leichtere und stärkere roids.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naturülich haben Roids ganz verschiedene Wirkungen und Nebenwirkungen. Eine leichte Testo Kur wird nicht so schlimm sein wie Dbol. Aber das hängt natürlich auch immer von der Dosierung ab.
     
  14. #12 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke zu Roids und deren Nebenwirkungen müssen wir hier nicht diskutieren. Dazu gibt es mehr als genügend Threads und Rower´s Aussage ist zu 90% korrekt. Damit nun nicht noch falsche Aussagen kommen wie: "Roid X ist nicht so schlimm wie Roid Y!" und irgendwelche Leute das missverstehen und in den Falschen Rachen kriegen, sowie als Folge dessen sich mal eben "leichten" Stoff besorgen, mache ich das ganze hier mal dicht!
     
Thema:

Gibts sowas?

Die Seite wird geladen...

Gibts sowas? - Ähnliche Themen

  1. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  2. was gibts noch für den rücken an BWE´s?

    was gibts noch für den rücken an BWE´s?: hallööööle :mrgreen: ich hätt da gern mal ein problem... ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den...
  3. Bei mir im Studio gibts nen Typen der...

    Bei mir im Studio gibts nen Typen der...: Hallo zusammen! Ich habe in einem italienischen Fitnessforum einen Beitrag gefunden mit dem oben genannten Titel. Dort kommen alle...
  4. Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?

    Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?: Hi, ziehe bald nach köln. weiß nicht,wo und welche studios es dort gibt.möchte auch nich in son weiber bzw senioren-studio. am liebsten son old...
  5. gibts bücher für richtige fitness-ernährung?

    gibts bücher für richtige fitness-ernährung?: hallo zusammen :) es gibt ja x-verschiedene "ernährungsratgeber" für leute die abnehmen wollen. ne bekannte von mir liest auch grad so ´n buch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.