GK für Sommer

Diskutiere GK für Sommer im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wollte nun eigentlich 3 mal die Woche nen 2er Trainieren, komme allerdings leider nur 2 (in Ausnamhefällen 3x) zum Trainieren. Würde deswegen...

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wollte nun eigentlich 3 mal die Woche nen 2er Trainieren, komme allerdings leider nur 2 (in Ausnamhefällen 3x) zum Trainieren.

    Würde deswegen auf folgenden GK umsteigen:

    Kniegeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Dips
    KH-rudern
    Seitheben
    KH-Curls
    Bauch

    Klimmzüge fehlen...würde aber etwas viel werden.....(was am besten dafür streichen)

    je Übung 3 Sätze mit 8-12 Wdh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    oder doch lieber am 2er festhalten (bin gerade dabei meinen Körperfettanteil zu reduzieren)
     
  4. #3 Putensteak, 14.04.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Klimmzüge alternative Rudern
    Dips alternative Bankdrücken

    eventuell Schulterdrücken

    je nach Lust Bizeps und Trizeps Übung
     
  5. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mh..Seitheben würd ich auf jeden Fall mit reinnehmen, sonst fehlt mir ne Schulterübung (kommt mir beim Training jedenfalls so vor)
     
  6. #5 DaChris, 14.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd dann auch eher Schulterdrücken oder Millitary Press machen
     
  7. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    okay......aber so 6-7 Übungen bei nem GK den ich 2x (bei viel Glück 3x) die Woche durchziehen kann sind okay? Habe heute mal so trainiert. Dauer ohne aufwärmen knapp 60Min.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK für Sommer

Die Seite wird geladen...

GK für Sommer - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  2. trainingsplan für den sommer...

    trainingsplan für den sommer...: habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-( da jez sommer ist würde ich...
  3. Fit für den Sommer !?

    Fit für den Sommer !?: Moin an alle erstmal :) und zwar möchte ich mich nun für den Sommer fit bekommen (okay, ist bisschen spät - aber immerhin besser als nie !) Da...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...