GK Plan bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Fritz55, 12.05.2012.

  1. #1 Fritz55, 12.05.2012
    Fritz55

    Fritz55 Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hier mal ein paar Daten zu mir:

    Alter: 16
    Trainingserfahrung: halbes jahr mit GK-Plan, ca. 3 monate 2er split
    Körpergröße: 178 cm
    Gewicht: 68 kilo
    Eigene Ziele: masseaufbau

    möchte wieder zurück auf einen GK-Plan, da mir mehrmals gesagt wurde, dass ich damit besser fahren würde, als mit meinem alten 2er slpit.

    der sah so aus:

    Trainings-Tag 1:


    3x KH-Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Bankdrücken
    3x Fliegende
    3x Schulterdrücken
    3x Seitheben
    3x Trizepsdrücken am Kabel
    3x Wadenheben

    Trainings-Tag 2:

    3x Beinbeugen
    3x Latziehen zur Brust
    3x Kurzhantelrudern
    3x Hyperextensions
    3x KH-Curls
    3x Reverse Flys
    3x Crunches
    3x Beinheben



    Ich habe mir mal einen GK-Plan aus dem Forum gegriffen und ihn etwas abgewandelt, da ich daheim trainiere und mit meinen möglickeiten etwas eingeschränkt bin:

    4x KH-Goblet Squats (oder lieber Beinstrecken??)
    2x Latziehen zur Brust (oder in Nacken?)
    3x Kh-Rudern
    3x Bankdrücken
    2x Flyings
    3x KH-Schulterdrücken
    2x Kh-Curls (kann ich die auch einarmig mit armpolster zum auflehnen machen?)
    2x Dips zw. zwei bänken (oder trizepsdrücken am kabel?)
    2x Wadenheben
    2x Crunches
    2x Beinheben

    Trainingsrythmus:
    Mo; frei; Mi; frei; Fr; frei; frei

    ist der neue plan so okay? und besser geeignet als der alte 2er split?

    Lg Fritz55
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK Plan bewerten

Die Seite wird geladen...

GK Plan bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...