Gk Plan

Diskutiere Gk Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es...

1. #1 Lollinator, 11.02.2009
    Lollinator

Lollinator Newbie

Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es klappt ohne probleme

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 11.02.2009
    techniker

techniker Hantelträger

Wie sieht der Plan denn genau aus?

4. #3 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ohne mv, und der passende Ernährung sollte das machbar sein, wenn du merkst du steigerst dich nicht mehr mach einfach mal ne woche pause

5. #4 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du GÜs trainierst, Muskelversagen auslässt, nicht sinnlos 3-4 Stunden vor dich hintrainierst und das ganze verkraftest, geht es klar.

6. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    @Lollinator, bitte profil ausfüllen.

7. Zarak

Zarak MP Kenner

Ist von zu vielen Faktoren abhängig, um die Frage pauschal zu beantworten.

In jungen Jahren klappt es aber meist relativ gut.

8. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gk Plan

Die Seite wird geladen...

Gk Plan - Ähnliche Themen

1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...