Gk Plan

Diskutiere Gk Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es...

  1. #1 Lollinator, 11.02.2009
    Lollinator

    Lollinator Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es klappt ohne probleme
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 11.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie sieht der Plan denn genau aus?
     
  4. #3 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohne mv, und der passende Ernährung sollte das machbar sein, wenn du merkst du steigerst dich nicht mehr mach einfach mal ne woche pause
     
  5. #4 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du GÜs trainierst, Muskelversagen auslässt, nicht sinnlos 3-4 Stunden vor dich hintrainierst und das ganze verkraftest, geht es klar.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @Lollinator, bitte profil ausfüllen.
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist von zu vielen Faktoren abhängig, um die Frage pauschal zu beantworten.

    In jungen Jahren klappt es aber meist relativ gut.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gk Plan

Die Seite wird geladen...

Gk Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...