Gk Plan

Diskutiere Gk Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es...

  1. #1 Lollinator, 11.02.2009
    Lollinator

    Lollinator Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es klappt ohne probleme
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 11.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie sieht der Plan denn genau aus?
     
  4. #3 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohne mv, und der passende Ernährung sollte das machbar sein, wenn du merkst du steigerst dich nicht mehr mach einfach mal ne woche pause
     
  5. #4 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du GÜs trainierst, Muskelversagen auslässt, nicht sinnlos 3-4 Stunden vor dich hintrainierst und das ganze verkraftest, geht es klar.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    41
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    @Lollinator, bitte profil ausfüllen.
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Ist von zu vielen Faktoren abhängig, um die Frage pauschal zu beantworten.

    In jungen Jahren klappt es aber meist relativ gut.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gk Plan

Die Seite wird geladen...

Gk Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...