Gk Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Lollinator, 11.02.2009.

  1. #1 Lollinator, 11.02.2009
    Lollinator

    Lollinator Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es klappt ohne probleme
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 11.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie sieht der Plan denn genau aus?
     
  4. #3 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohne mv, und der passende Ernährung sollte das machbar sein, wenn du merkst du steigerst dich nicht mehr mach einfach mal ne woche pause
     
  5. #4 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du GÜs trainierst, Muskelversagen auslässt, nicht sinnlos 3-4 Stunden vor dich hintrainierst und das ganze verkraftest, geht es klar.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @Lollinator, bitte profil ausfüllen.
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ist von zu vielen Faktoren abhängig, um die Frage pauschal zu beantworten.

    In jungen Jahren klappt es aber meist relativ gut.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gk Plan

Die Seite wird geladen...

Gk Plan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...