GK Plan

Diskutiere GK Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann....

  1. #1 rebell112, 15.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann. Dürfte die Gelenke und den Wachstum ja eig. genauso wenig belasten wie Übungen mit dem Körpergewicht oder ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so, es ist nicht so schlimm, wie mit schwerem Gewicht. Aber am besten fährst du immernoch mit Bodyweight Übungen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was wenn in Frage käm, wäre das Gewicht so zu wählen, das 25 WDH immer drin sind.
     
Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...