GK Plan

Diskutiere GK Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann....

  1. #1 rebell112, 15.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann. Dürfte die Gelenke und den Wachstum ja eig. genauso wenig belasten wie Übungen mit dem Körpergewicht oder ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so, es ist nicht so schlimm, wie mit schwerem Gewicht. Aber am besten fährst du immernoch mit Bodyweight Übungen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was wenn in Frage käm, wäre das Gewicht so zu wählen, das 25 WDH immer drin sind.
     
Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  5. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...