GK Plan

Diskutiere GK Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann....

  1. #1 rebell112, 15.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann. Dürfte die Gelenke und den Wachstum ja eig. genauso wenig belasten wie Übungen mit dem Körpergewicht oder ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so, es ist nicht so schlimm, wie mit schwerem Gewicht. Aber am besten fährst du immernoch mit Bodyweight Übungen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was wenn in Frage käm, wäre das Gewicht so zu wählen, das 25 WDH immer drin sind.
     
Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...