GK Plan

Diskutiere GK Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann....

1. #1 rebell112, 15.09.2007
    rebell112

rebell112 Hantelträger

Hi,

ich wollte mal fragen, ob man statt den Ganzkörperübungen auch Übungen am Gerät mit leichten Gewichten ( 30 Wdh pro Satz) machen kann. Dürfte die Gelenke und den Wachstum ja eig. genauso wenig belasten wie Übungen mit dem Körpergewicht oder ??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so, es ist nicht so schlimm, wie mit schwerem Gewicht. Aber am besten fährst du immernoch mit Bodyweight Übungen.

4. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das einzige was wenn in Frage käm, wäre das Gewicht so zu wählen, das 25 WDH immer drin sind.

Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...