GK Trainingsplan

Diskutiere GK Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Erstmal hallo an alle, bin neu hier im Forum und wollte meinen GK Trainingsplan mal reinstellen. Das Problem denk ich ist das ich nur eine TE...

  1. Kris

    Kris Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau / Österreich
    Erstmal hallo an alle, bin neu hier im Forum und wollte meinen GK Trainingsplan mal reinstellen.
    Das Problem denk ich ist das ich nur eine TE habe...

    Beine: Kniebeugen 3S
    Beinbeuger 3S

    Rücken: Latziehen zur Brust weit 2S
    Latziehen zur Brust eng 2S
    KH oder LH Rudern 3S

    Brust: Flach bzw. Schrägbankdrücken 3S

    Schultern: Nackendrücken mit KH 3
    L-Flys 2S

    Bauch: Beinheben oder Crunches 3S 20 WH

    Unterer Rücken: Hyperextensions 3S 20 WH

    Bei allen anderen Übungen mache ich 12 WH

    Mein Ziel ist es eine maximale Fettverbrennung zu erreichen, ohne Muskelmasse zu verlieren.

    Montags Mittwochs und Freitags mache ich noch 60 min Cardio.
     
  2. #2 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Trainierst du zuhause oder im Studio?Cardio hat nichts mit Fettverbrennen zu tun,sondern es unterstützt nur.Wenn da abnehmen möchtest,dann brauchst du ein Kaloriendefizit!
     
  3. Kris

    Kris Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau / Österreich
    Trainiere im Studio.

    Kaloriendefiziet habe ich. Die Ernährng stimmt auch.

    Ich brauche eine 2te TE, da 3 x pro Woche die selben Übungen sicher nicht gut sind.

    Da ich erst seit 3 Monaten trainiere habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung welche Übungen ich in die 2te TE nehmen soll.
     
  4. #4 Anonymous, 11.06.2008
  5. Kris

    Kris Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau / Österreich
    der Plan schaut schon super aus.

    Hab ihn nur noch nicht richtig verstanden...

    Ich beginne mit den Bauchübungen und gleich danach mache ich die Übungen 6-14 wenn ich mit Übung 14 fertig bin mache ich ne gute Minute Pause und dann wieder Übung 6-14.
    So sieht ein Block aus.

    Dann mache ich wieder ne Pause und mach den ersten Block nocheinmal, oder??
     
  6. #6 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Riiichtig :ok:
     
  7. #7 Christian 1979, 12.06.2008
    Christian 1979

    Christian 1979 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    muß nochmal genau nachfragen :confus:

    ich fange an mit den übungen
    1-5 danach den Rest 6-14. Anschließend nochmal Übungen 6-14. Wenn ich damit fertig bin fängt man dann nochmal von vore an? Oder ist ein Block eine komplette Trainingseinheit?
     
Thema:

GK Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

GK Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...