GK Trainingsplan

Diskutiere GK Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Erstmal hallo an alle, bin neu hier im Forum und wollte meinen GK Trainingsplan mal reinstellen. Das Problem denk ich ist das ich nur eine TE...

  1. Kris

    Kris Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau / Österreich
    Erstmal hallo an alle, bin neu hier im Forum und wollte meinen GK Trainingsplan mal reinstellen.
    Das Problem denk ich ist das ich nur eine TE habe...

    Beine: Kniebeugen 3S
    Beinbeuger 3S

    Rücken: Latziehen zur Brust weit 2S
    Latziehen zur Brust eng 2S
    KH oder LH Rudern 3S

    Brust: Flach bzw. Schrägbankdrücken 3S

    Schultern: Nackendrücken mit KH 3
    L-Flys 2S

    Bauch: Beinheben oder Crunches 3S 20 WH

    Unterer Rücken: Hyperextensions 3S 20 WH

    Bei allen anderen Übungen mache ich 12 WH

    Mein Ziel ist es eine maximale Fettverbrennung zu erreichen, ohne Muskelmasse zu verlieren.

    Montags Mittwochs und Freitags mache ich noch 60 min Cardio.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Trainierst du zuhause oder im Studio?Cardio hat nichts mit Fettverbrennen zu tun,sondern es unterstützt nur.Wenn da abnehmen möchtest,dann brauchst du ein Kaloriendefizit!
     
  4. Kris

    Kris Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau / Österreich
    Trainiere im Studio.

    Kaloriendefiziet habe ich. Die Ernährng stimmt auch.

    Ich brauche eine 2te TE, da 3 x pro Woche die selben Übungen sicher nicht gut sind.

    Da ich erst seit 3 Monaten trainiere habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung welche Übungen ich in die 2te TE nehmen soll.
     
  5. #4 Anonymous, 11.06.2008
  6. Kris

    Kris Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau / Österreich
    der Plan schaut schon super aus.

    Hab ihn nur noch nicht richtig verstanden...

    Ich beginne mit den Bauchübungen und gleich danach mache ich die Übungen 6-14 wenn ich mit Übung 14 fertig bin mache ich ne gute Minute Pause und dann wieder Übung 6-14.
    So sieht ein Block aus.

    Dann mache ich wieder ne Pause und mach den ersten Block nocheinmal, oder??
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Riiichtig :ok:
     
  9. #7 Christian 1979, 12.06.2008
    Christian 1979

    Christian 1979 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    muß nochmal genau nachfragen :confus:

    ich fange an mit den übungen
    1-5 danach den Rest 6-14. Anschließend nochmal Übungen 6-14. Wenn ich damit fertig bin fängt man dann nochmal von vore an? Oder ist ein Block eine komplette Trainingseinheit?
     
Thema:

GK Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

GK Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...