GK Trainingsplan!!

Diskutiere GK Trainingsplan!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo da ich seit fast 2 jahren den selben trainingsplan habe und ich merke das nichts mehr weiter geht würde ich mal gerne einen GK trainingsplan...

  1. #1 Doggfather, 15.06.2008
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    Hallo da ich seit fast 2 jahren den selben trainingsplan habe und ich merke das nichts mehr weiter geht würde ich mal gerne einen GK trainingsplan probieren,meine ziel ist eigentlich masse aufbauen,nur kann man mit einen GK plan auch masse aufbauen?? und wie sieht das mit den GK plan eigentlich aus trainiert man wirklich jede muskelgruppe an einen tag mit einer übung??Danke schon mal!!!
     
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  3. Batze

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    Wenn du schon 2 Jahre trainierst würde ich dir zu nem 3er Split raten. Zur Masse gehört auch ne richtige Ernährung d.h viel Kohlenhydrate und Eiweiß und etwas gesundes Fett + Kcal überschuss.
     
  4. Andy82

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    Trainierst du schon seit 2 Jahren nach einem GK-Plan? Dann würde ich mal auf einem Split umsteigen.

    Meiner Ansicht nach, eignet sich ein GK-Plan nur sehr bedingt zum Masseaufbau, da man die notwendige Intensität nicht aufbringen kann.
     
  5. #4 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke eher, dass er seit 2 Jahren Splittraining macht und nun nen GK ausprobieren will. Wenn das der Fall ist:
    Ja man kann mit GK Plänen masse aufbauen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Wenn er seit 2 Jahren splittet, wird es noch schwerer, mit GK eine ausreichende Trainingsintensität zu erzeugen. Ich würde dann eher das Trainingssystem mal wechseln.
     
  7. #6 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

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    also ich trainiere seit 2 jahren mit einen 3 splitt,nur wie gesagt steh ich zur zeit mit meinen Fortschritten an :-( darum möcht ich gern was neues probieren,was wär den sonst noch zu empfehlen??
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Ich kann 5x5 nur empfehlen.
     
  9. Batze

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    Hast du dich bis jetzt auch richtig ernährt?
     
  10. #9 Doggfather, 15.06.2008
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    also denk schon das ich mich richtig ernährt hab bsp.: pute,nudeln,Kartoffeln,gemüse,viel obst und e -shake mit haferflocken 2mal am tag!!!
     
  11. #10 Doggfather, 15.06.2008
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    Ich kann 5x5 nur empfehlen.[/quote]

    was genau ist 5x5 in kurzen worten ;-)
     
  12. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

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    Hier findest du ne Beschreibung.
     
  13. #12 Anonymous, 15.06.2008
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    Anonymous Guest

    Anscheinend mangelte es aber wohl an der Menge, denn sonst wärst du nach der Trainingszeit mit dem Gewicht schon deutlich weiter voran gekommen.
     
  14. #13 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht unbedingt, du weisst ja nicht, bei welchem Gewicht er angefangen hat. Kenne genug Leute, die bei 1,80m Körpergröße nur 60kg wiegen und das, obwohl sie fressen ohne Ende. Wenn er so einen Körpertyp hat, kanns doch gut sein, dass er schon einiges an Muskelmasse aufgebaut hat, nur eben kaum Fett..
     
  15. #14 Doggfather, 15.06.2008
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    naja bin eher der typ,das wenn ich viel esse einen dicken bauch bekomme, und das sich das dann nicht wirklich auf die gewünschten körperstellen verteilt,angefangen hab ich mit 65kg und jetzt hab ich 76kg aber seit 1jahr bleibt das gewicht stehen :-(
     
  16. #15 Anonymous, 15.06.2008
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    Anonymous Guest

    Lösung: mehr essen. Wenn das Gewicht stagniert liegt es sehr, sehr oft daran. Poste mal deinen Ernährungsplan - falls du einen hast - im entspr. Forum.
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 Doggfather, 15.06.2008
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    hab keinen richtigen ernährungsplan aber versuch mal so auf zu zählen was ich so am tag esse:

    Früh:E-Shake mit Haferflocken und banane, Vollkornbrot mit Pute od. Mozzarella od. honig

    Mittag:meist pute mit reis oder Nudelgerichte

    zwischendurch: Obst

    Abend:Nudelgerichte od. Pute mit reis, E-Shake mit Haferflocken und banane

    Später Abend:joghurt

    Trinke nur wasser, und auch sonst alles ohne zucker
     
  19. #17 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde deine Ernährung viel zu einseitig.

    Lesen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
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