GK Zirkel in defi?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yannic, 22.10.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    könnt ich denn auch nen GK Zirkel in ner defi phase trainiern oder würde ich dabei zu viel muskelmasse verlieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wieso auf gk umsteigen, bei der defi kannst du ruhig bei deinem jetztigen training bleiben, nur 3/4 mal in der woche laufen extra dazu.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nur mal gedacht es wär was andres!wollt mal en bissle für abwechslung sorgen!
     
  5. #4 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein GK-Zirkel ist doch ideal für die Defi. Zum einen Abwechslung und zum anderen ist ein Zirkel einfacher / leichter, sodass man vorher oder nachher noch laufen kann.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich höre :anbeten:

    werd mich dann mal zu gegebener zeit nach nem GK umschaun

    thx für die antworten
     
  7. #6 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sowas mache ich auch meistens. :prof:
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    wie sahs denn da bei dir mit dem verlust von muskeln aus?
     
  9. #8 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solange du trainierst baust du Muskeln auf und verlierst keine.

    Ich habe von Okt bis Mai mit einem Zirkel gearbeitet und ordentlich aufgebaut.
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    OK!werdmich dann mal so gegn jnuar nach nem geeigneten zirkel umschaun!

    thx für die antworten
     
  11. #10 Daymate, 25.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab ich nicht. glaubst du du verlierst wer weiss was an kilos an muskeln?
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ne das jetz nicht!hab halt blos angst das man die mit viel fleiß und mühe antrainierten muskeln verliert und möcht halt wirklich net viel muskelmasse verliern in der defi!
    hab halt gedacvht das man mit nem GK zirkel etwas mehr muskelmasse verliert in der defi als mit nem split,da man mit nem split auch ein wenig ,mehr aufbaut als mit nem GK Zirkel
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hantelfix, 25.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solange man weiter trainiert verliert man kaum was, wenn überhaupt - egal mit welchen Trainingsplan.
     
  15. #13 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Trainingspause tritt auch kein verlust auf...die optimal angepasste Ernährung vorausgesetzt. Ein minimaler Verlust ist immer da, welcher aber nicht der Rede wert ist.
     
Thema:

GK Zirkel in defi?

Die Seite wird geladen...

GK Zirkel in defi? - Ähnliche Themen

  1. MILON-Zirkel

    MILON-Zirkel: Hey zusammen, kennt ihr diesen "Milon-Zirkel"? Mein Fitnessstudio hat diesen Zirkel jetzt zusätzlich aufgebaut. Ist so ein Kraft,-...
  2. Selbsterstellter BWE-Zirkel

    Selbsterstellter BWE-Zirkel: Hallo alle zusammen Ich bin den ganzen Sommer über nur geschwommen und wollte jetzt am Ende der Schwimmsaison wieder mit Krafttraining...
  3. Neuer Zirkel

    Neuer Zirkel: Hey, ich hab hier mal von ein paar Wochen einen Plan gepostet. Diesen habe ich etwas überarbeitet und wollte euere Meinung wissen. Ob der so...
  4. Habe einige Fragen zum BWE-Zirkel

    Habe einige Fragen zum BWE-Zirkel: Hallo Leute, seit gestern habe ich ernsthaft angefangen diesen BWE-Zirkel durchzugehen. Hab ich schonmal geschrieben und ich schreibe es...
  5. TP mit Bodyweight Zirkel

    TP mit Bodyweight Zirkel: Ist das Okay so fürn anfang? Montag 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20 Hockstrecksprünge 20 Adlerschwünge 20 gerade Crunshes mit angehobenen...