Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von hammercurl, 27.07.2010.

  1. #1 hammercurl, 27.07.2010
    hammercurl

    hammercurl Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung (http://cgi.ebay.de/Olimp-Pump-Expre..._Fitness_Fitnessernährung&hash=item48386b1131) ein,
    jedoch finde ich das mich Taurin / Koffein was dort auch enthalten ist etwas "müder" macht, zu dem finde ich das die Stoffe bei täglicher einnahme dem Körper im Laufe ziemlich schaden (Koffein,Taurin). Was meint ihr?

    Ich habe mir jetzt Tabs Creatin Olimp Monohydrate gekauft,
    kann ich jetzt einfach so umsteigen und täglich 2 Tabletten nehmen, oder gar beides nehmen? Was haltet ihr für sinnvoller. Ich möchte nämlich möglichst an trainingsfreien Tagen auf Koffein/Taurin verzichten. Und habe gehört Creatin Tabs sind bei einigen wirkungsvoller als KreAlkalyn. Habe jetzt beides da was habt ihr für Erfahrungen?

    :alien:

    Noch etwas:

    4 Tabs sind = 5g Monohydrat Creatin
    in der Ladephase sollte man bei 90Kg ca 27 G am Tag nehmen,
    also müsste ich am Tag um die 22 Tabletten täglich nehmen ?
    Sind das echt so viele ? :biggrin: Klingt irgendwie extrem.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Pump Express habe ich schon genommen. Das aber nur vor dem Training plus extra Arginin.

    Morgens und abends und an freien Tagen Monohydrat.


    Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es dich müde macht? Eher das gegenteil ist der Fall.
     
Thema:

Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...
  3. Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau?

    Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau?: Hey Leute, ich habe in den letzten Jahren leider einiges zugenommen, früher war ich ziemlich sportlich, Sport war wie Hirndoping für mich, aber...
  4. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  5. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....