Gluconeogenie

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Arnold Strong, 27.03.2011.

  1. #1 Arnold Strong, 27.03.2011
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich mache mir gedanken darum, ob ich die gluconeogenese aus protein zu hoch enschätze! mein eiweisskonsum ist natürlich stark erhöht und ich frage mich, ob, dem geringen kh anteil zu grunde liegend, das eiweiss spürbare auswirkungen haben kann, was meinen insulinspiegel betrifft!
    es ist kein parktisches problem, sondern mich interessiert nur die theorie...also die frage ob es möglich ist...

    viele grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gluconeogenie