Glukose

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Benskj, 24.05.2007.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo liebe Pumper-Freunde

    Ich ernähre mich seit einiger Zeit Sportgerechter...
    Zur Zeit bin ich in der Massephase und achte darauf, dass ich immer etwas Carbo zu mir nehme... Teigwaren, Reis, Brot und zwischendurch Vollkornreiswaffeln. Dazu kommt jeweils Fleisch, Fisch, Käse oder selten mal etwas Konfitüre... Allgemein achte ich darauf, dass ich wenig Fett esse :-)

    Als Supp. nehme ich jeweils nach dem Joggen (3-4 x die Woche) ca. 60g Carbo zu mir.

    Weiter nehme ich jeden Tag 1g/Kg Körpergewicht zusätzliches Protein (Pulver) zu mir.

    Hoffe ihr findet mein grober Ernährungsplan so ok?

    werde morgen mal den honey - moon testen :-)

    werde aber nur die Hälfte nehmen, denn 63g Protein sollte mir ja zusätzlich reichen. oder?

    was haltet ihr von meiner Ernährung?

    nur noch ein Problem: ich habe zu tiefe Glukose-Werte... denke, das kommt vom vielen Sport.

    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Glukose zu mir nehme?

    Bin schon auf eure Antworten gespannt...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm was ist eingeldich Carbo wenn ich fragen darf?

    Glucose bekommste in so gut wie jedem Supermarkt namen: Glucose|Dextrose|Traubenzucker aber ich würd dir einfach empfehlen 1-2 Bananen zu essen nachm Training.

    Hast du vielleicht einen ernährungsplan den du Posten könntest.
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ernährungsplan habe ich nicht wirklich... schaue einfach immer, dass ich mich gut zu ernähre...

    zwischendurch esse ich viele Äpfel, Reiswafeln, Käse oder Quark...


    Carbo sind Kohlenhydrate...
     
  5. #4 Super_mum, 25.05.2007
    Super_mum

    Super_mum Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würde meinen, dass deine ernährung soweit ok ist. aber vielleicht solltest du noch maisstärke essen...

    bin aber nicht sooo der profi...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glukose

Die Seite wird geladen...

Glukose - Ähnliche Themen

  1. Glukosesirup in Putenaufschnitt

    Glukosesirup in Putenaufschnitt: Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich Putenfleisch-Aufschnitt ohne Glukosesirup-Zusatz finden kann? Ich war heute mal ganz bewusst einkaufen und...