Glutamin - Massezuwachs?

Diskutiere Glutamin - Massezuwachs? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Crypto!Hab dir ja von den 4,5kg erzählt,die ich in der Crea-Kur zugenommen hab.Nehme jetzt nach deinem Ratschlag Glutamin zu mir.Hab aber noch...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!Hab dir ja von den 4,5kg erzählt,die ich in der Crea-Kur zugenommen hab.Nehme jetzt nach deinem Ratschlag Glutamin zu mir.Hab aber noch nichts von meinem gewonnenen Gewicht verloren,im Gegenteil hab weitere 1,5kg zugenommen.Liegt das am Glutamin?Hab mal gehört,Glutamin hätte auch die Fähigkeit Wasser zu speichern.Stimmt das? Danke Tschau Muki:wink:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Glutamin

    Die Wassereinspeicherung erfolgt beim L-Glutamin eher indirekt und ist auch nicht so erheblich wie beim Creatin.
     
Thema:

Glutamin - Massezuwachs?

Die Seite wird geladen...

Glutamin - Massezuwachs? - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...