Glutamin oder BCAA?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PhenomTheOne, 17.07.2012.

  1. #1 PhenomTheOne, 17.07.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Moin zusammen!

    Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure?
    BCAA oder Glutamin?


    Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 17.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    für dich lohnt es sich ehrlich gesagt kaum, investier das Geld lieber in ein gutes Whey und ausreichend Essen.
     
Thema:

Glutamin oder BCAA?

Die Seite wird geladen...

Glutamin oder BCAA? - Ähnliche Themen

  1. Glutamin mit Dextrose oder ohne?

    Glutamin mit Dextrose oder ohne?: Ich weis nicht genau wie ich das Glutamin einnehmen soll manche sagen mit Dextrose manche ohne wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet....
  2. BCAA´s oder L-Glutamin?

    BCAA´s oder L-Glutamin?: Hallo Leute, ich werde mitte mai (dauert zwar nochn bischen, aber egal) von einem einsteiger ganzkörperplan auf einen 3-er split umsteigen.....
  3. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...