Glutamin oder BCAA?

Diskutiere Glutamin oder BCAA? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)

1. #1 PhenomTheOne, 17.07.2012
    PhenomTheOne

PhenomTheOne Hantelbankwärmer

Moin zusammen!

Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure?
    BCAA oder Glutamin?

Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)

2. #2 Nitray1, 17.07.2012
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

für dich lohnt es sich ehrlich gesagt kaum, investier das Geld lieber in ein gutes Whey und ausreichend Essen.

Thema:

Glutamin oder BCAA?

Die Seite wird geladen...

Glutamin oder BCAA? - Ähnliche Themen

1. Glutamin mit Dextrose oder ohne?

Glutamin mit Dextrose oder ohne?: Ich weis nicht genau wie ich das Glutamin einnehmen soll manche sagen mit Dextrose manche ohne wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet....
  2. BCAA´s oder L-Glutamin?

BCAA´s oder L-Glutamin?: Hallo Leute, ich werde mitte mai (dauert zwar nochn bischen, aber egal) von einem einsteiger ganzkörperplan auf einen 3-er split umsteigen.....
  3. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. BCAA, Glutamin und Whey

BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  5. L-Glutamin

L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden