glutamin und ephedrin dosierung ?

Diskutiere glutamin und ephedrin dosierung ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; glutamin und ephedrin dosierung ? ich wiege 78kg, 1.83 groß und bin 18 jahre alt. am montag/dienstag bekomm ich glutamin plus von bms: wie...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    glutamin und ephedrin dosierung ?

    ich wiege 78kg, 1.83 groß und bin 18 jahre alt.
    am montag/dienstag bekomm ich glutamin plus von bms: wie schaut die dosierung aus?

    und ich hab mir bei der apo vencipon n bestellt: wie schaut hier die dosierung aus?

    ps:
    werde vorraussichtlich noch fragen hinzufügen.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was willst du denn noch alles nehmen? Ich dachte du bist schlank warum vencipon.
    Das Glutamin von BMS ist scheisse immer reines L-Glutamin 100% ohne Transportmatrix kaufen. Einahme keine Ahnung. 100 %tiges  3* am Tag 5g. Morgens vor dem Training und nach dem Training
     
Thema:

glutamin und ephedrin dosierung ?

Die Seite wird geladen...

glutamin und ephedrin dosierung ? - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...