Glutamin vs. Whey Protein!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 20.06.2007.

  1. #1 exellance, 20.06.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Kollegas, lang ist es schon her bis ich mal wieder einen Thread eröffne.
    Nun zur sache, was würdet ihr meinen, sollte man nach dem Training seinen Whey Protein zufuhr wegstreichen und durch L-Glutamin ersetzen??

    also ich nehmen wieder seit kurzem,
    einen Proetinshake in der Früh(mehr komp. Eiweiß),
    5 Amino Tabletten vor und nach dem Training,
    Whey Protein nach dem traning (ca. 15 Min nach den Amino tab.)

    Und nun möchte ich L-Glutamin noch irgendwie miteinbeziehen, soll ich da mein Whey wegeben und durch Glutamin ersetzen, oder etwas später nach dem Traning Glutamin einnehmen??

    So ich warte auf die Antworten von euch.

    PS: Geld spielt keine Rolle, da ich kein Geld für Creatin ausgeben will möchte ich umso mehr für diverse PRotein Supps und des gleichen investeren!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst alles beides nehmen.20 gramm am Tag vom Glutamin ist sinnvoll.
     
  4. #3 Spongebob, 20.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    so so, geld spielt keine rolle?
    du hast nach deinen profil nichteinmal einen richtigen tp oder?
    außerdem trainierst du erst ein jahr! da musst du noch nicht sowas nehmen, ich hab es genommen weil ich sie billig geschossen hab aber gebracht haben sie nichts, also ich hab nix besonderes bemerkt denn meine trainingserfolge so oder so da ich noch zu frisch dabei bin(ca. 5 monate nen gk plan).
    bei dir is es meiner meinung nach ähnlich.
    damit meine ich das wenn du schon ne richtige ernährung hast und nicht weiterkommst ein total wechseler deines tp angemessen wäre.
    falls es nicht so sein sollte sag es mir bitte!



    ich geb auch erlich zu das es mich auch reizt mal ne creakur oder ähnliches zu schieben, aber ich denke so das ich erst alles mögliche ausschöpfe und dann mit anderen supps weitermachen werde.
    so is zumindest mein plan...
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein Whey ist die Grundlage überhaupt. Vorher streiche ich alle anderen Supps. Du kannst selbstverständlich Glutamin zusätzlich zum Whey nehmen, allerdings nehme ich das normalerweise über Quark zu mir (750g am Tag). Nur während der KreAlkalyn Kur kommt da noch 20g L-Glutamin Pulver dazu.
     
  6. #5 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also l-glutamin kannste ruhig noch nehmen. mach ich auch mit krealkalyn und whey protein. klappt sehr gut.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 extralife, 21.06.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    bcaa's sollten nach dem whey genommen werden

    greetz extralife
     
  9. #7 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glutamin additiv mach sinn...ist aber in keinster Weise ein Ersatz für Whey.
     
Thema:

Glutamin vs. Whey Protein!!

Die Seite wird geladen...

Glutamin vs. Whey Protein!! - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

    Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??): Nährwerte (Mittelwerte): pro 100 g Brennwert 1.461 kJ/344 kcal Protein 81,2 g Kohlenhydrate 2,1 g Fett 1,2 g Vitamine u.a.: in 100 g...
  3. Whey und L- Glutamin

    Whey und L- Glutamin: Hallo Kann ich Whey mit L Glutamin zusammen nehmen ? Oder soll ich das L Glutamin später einnehmen ? Wie kann man das beste resultat erzielen...
  4. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  5. Glutamin und Whey

    Glutamin und Whey: Guten Abend, habe gerade auf TeamAndro gelesen, dass man Glutamin ca eine Halbe Stunde vor, sowie gleich nach dem Training nehmen soll. Erst...