glutamin ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 17.07.2001.

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Grüssgott,
    ich habe gelesen, dass man creatin und glutamin nicht im gleichen zeitraum einnehmen soll, weil beide einen zellvoluminiesierenden effekt haben und desshalb bei gleichzietiger aufnahme ein kraftcrash hervorgerufen wird-stimmt das ?

    allerdings habe ich gelesen, dass man im creatinfreien zeitraum (4 wochen pause von der creatinaufnahme) dann eben glutamin aufnehmen kann bzw. exactement 2 wochen vor der 4-wöchingen creatinpause soll die glutaminaufnahme beginnen, d.h. ich nehme folglich 6 wochen glutamin auf (2 wochen mit craetin und 4 wochen ohne craetin)

    wie schaut denn die jeweils dazugehörige dosierung des glutamins aus ?

    ODER ist die gleichzeitige aufnahme von creatin und glutamin möglich, also bei creatin 8 wochen aufnahme und 4 wochen zwischenpause und bei glutamin eine kontinuierliche aufnahme ohne pausen ?

    Da ich des weiteren schon schon seit ca. 2 wochen anabol-loges einnehme, würde ich gern wissen ob hier anabol-loges eine rolle bei der aufnahme von creatin und glutamin bzw. bei der aufnahme von glutamin spielt ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    constantin stergiou
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Costas!

    Creatin und Glutamin sind nicht kontraproduktiv!
    In Maxi Zell ist z.B. auch beides vorhanden..... Du kannst also jederzeit beides gleichzeitig nehmen. Es empfiehlt sich nur, Glutamin in den Creatin-Pausen zu nehmen, da die Muskeln so weiterhin "gefüttert" werden ;)

    Du kannst Glutamin zweimal täglich nehmen. Die erste Einnahme unmittelbar nach dem Training, die zweite kurz vor dem Schlafengehen. Jede Dosierung etwa 10 Gramm.

    Von anabol-loges halte ich nicht viel....
    Die Inhaltstoffe sind nicht gerade überragend. :(
    Sie beeinflussen allerdings weder die Wirkung von Creatin noch von Glutamin.
     
Thema:

glutamin ?

Die Seite wird geladen...

glutamin ? - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  3. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  4. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...
  5. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...