Glutamine ...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nitray1, 23.06.2009.

  1. #1 Nitray1, 23.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    da ich eine schlechte Regeneration habe, bzw eine die für mich zu lange dauert, frag ich mich ob ich zusätzlich Glutamine einnehmen soll.
    Ich nehme momentan das Whey On gold Standart, welches u.A. 4g Glutamine pro Portion enthält (denke das ist doch ausreichend?)

    Weiters hab ich mir gedanken gemacht ob ich L-Arginin HCL einnehmen "soll" um eine zusätzliche Motivation zu haben und so die Nährstoffe besser zum Muskel zu transportieren.

    Noch dazu dachte ich an Casein, welches sicher nicht schlecht wäre, aber ich mir denke, ob es wirklich von nöten ist (da es auch nicht gerade billig ist).
    Mein Ziel ist es aber nicht, tausend von Pulvern und Kapseln zu Hause zu lagern, also ich will nur die nötigsten und wichtigsten Sups.
    (Momentan hab ich ein Whey, BCAAs, Mono Creatin, Weight Gainer (sicher nicht das wichtigste), Dextrose, (zusätzlich noch Nitrix und Createston von Peak - ein Fehlkauf)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es gibt keine schlechte Regeneration nur zu hartes Training.
    Zur Regeneration wird dir das alles kaum helfen, ein bisschen aber ziemlich minimal
     
  4. #3 Nitray1, 23.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Training sollte ja hart sein^^

    Hab mich jetzt nicht nur auf die Gluatamine bezogen.

    Würde der Rest "wichtig" sein?
     
  5. #4 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn du halt zu viel trainierst dann schafft dein Körper es nicht sich schnell genug zu Regenerieren.
    Ich hab auch die anderen Sachen gemeint. Du wirst durch die Supps vielleicht höhere Erfolge haben, aber die Zeit die dein Körper braucht um zu regenerieren wird nicht signifikant beeinflusst.
     
  6. #5 Nitray1, 23.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mit L-Arginin größere Erfolge beim Muskelwachstum bzw der Kraft erreichen, oder sind die Erfahurngsberichte maßlos übertrieben?

    Soll ich mir Casein aneignen, oder würdest du es als unsinnig bezeichnen?
     
Thema:

Glutamine ...

Die Seite wird geladen...

Glutamine ... - Ähnliche Themen

  1. L Glutamine und ?

    L Glutamine und ?: Hi, ich möchte mir gerne L glutamine kaufen, aber ich denke nur dieses mittel alleine hilft nicht. welches wäre zusammen mit l glutamine gut?...
  2. Glutamine?

    Glutamine?: Hätte mal ne Frage bezüglich eurer glutamine ihr bietet bei beiden packungen ja eigentlich das selbe glutamin/glutamat an, richtig? wenn ich...
  3. l-glutamine

    l-glutamine: hi, ich hab grade ne ungeöffnete dose l-glutamine von powerman (360 caps) im schrank gefunden und wollte nur fragen ob ich die irgendwie...
  4. Glutamineinnahme

    Glutamineinnahme: Hi Also ich nehm jetzt schon seit 2-3 Wochen jeden Morgen 3-5g Glutamin zu mir. Mehr brauch ich nicht hat mein Fitnesstrainer gesagt. Ich nehms...