Golden Mass

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von qwert, 11.08.2005.

1. qwert

qwert Newbie

Wie siehts aus jungs,sollte man nen "Gainier" nur nehmen wenn man ein Hardgainier ist??
    Ich zb kann gut viel essen und wenn ich will,bleibt auch Fett hängen!

ZB Golden Mass von US

Aufbaudrink: 50%Kohlenhydrate,25% Eiweiß, 25% Aminosäuren
    Mit 25% reinen Aminosäuren ist Golden Mass der stärkste Aufbaudrink,den Sie bekommen können. Die besondere Masse-Matrix von Golden Mass 25% Aminosäuren (sofort für Muskel-Aufbau verfügbar), Lactalbuminhydrolisat, isoliertes Sojaproteinhydrolisat (nicht genmanipuliert) 25% Eiweiß (Molkeneiweiß,isoliertes Sojaprotein,Milchweiweiß) 50% Kohlenhydrate (Komplexe) 3% Fett (Lecithin) Calcium, Phosphor, 9 Vitamine, MCT-Öl

Ist das Sinvoll??

Natürlich hin meinem fall ist das nichts für Abends...würde direkt ansetzen!

Aber für Morgens direkt nach dem Aufstehen doch ok?
    Ausserdem für 30 min nach dem Training auch?

Gruss

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qwert

qwert Newbie

4. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zum Thema Weight Gainer gibt es hier sehr viele Beiträge...
    Nach dem Aufstehen ist OK und nach dem Training auch.

Thema:

Golden Mass

Die Seite wird geladen...

Golden Mass - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Golden Mass?

Kennt jemand Golden Mass?: Also meine Frage : ich bin auf die Seite US-Product-line.de gestoßen sind viele Angebote nur meine Frage woher wies ich was für Produkte gut...
  2. Creatine,golden gaba,chrom picolinate?

Creatine,golden gaba,chrom picolinate?: hi jungs! kann ich diese KOMBI" nehmen oder was meint ihr? oder habt ihr ein besseren vorschlag??? und was ist mit vanadyl sulfat zusammen mit...
  3. Masse aufbauen?

Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Massephase und Bauchspeck.

Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....