Größere Brustmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Bosanac, 18.07.2005.

  1. #1 Bosanac, 18.07.2005
    Bosanac

    Bosanac Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle,
    Ich trainiere seit einigen Monaten wieder regelmäßig, und meine Brust ist auch eigentlich ganz gut, aber ich wollte mal wissen, wie man die Brust Trainieren soll, das sie in kurzer Zeit deutlich an Volumen zunimmt.
    Was soll man da machen?

    Danke schon mal...

    Bosanac
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Am besten aus verschiedenen Winkeln trainieren.
    Beispiel: Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    um masse zuzulegen solltest du auf jeden fall grundübungen wie zb flachbankdrücken, schrägbankdrücken und auch negatives bankdrücken nicht vernachlässigen. diese sogenannten grundübungen solltest du am anfang der trainingseinheit ausführen um deinen muskel am anfang richtig auszupowern.
    dann kannst du deine brustmuskulatur mit übungen wie fliegende bewegung mit kh, butterfly oder cable cross regelrecht aufpumpen.
    ich persönlich habe auch dips in meinem brusttrainingsprogramm, was jedoch ein gewisses maß an kraft fordert, um meine brustmuskulatur auch noch etwas zu dehnen
    aber das ist dir überlassen
    am wichtigsten für die masse der brust sind die grundübungen

    mfg fazer
     
  5. #4 DannyThomas, 20.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wie sieht den Negatives Bankdrücken aus ?

    Vieleicht dumme Frage :roll:
     
  6. #5 DannyThomas, 20.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ahh habe gerade einen Beitrag gefunden, die das negative bankdrücken beschreibt. Aber mit welcher Hantelbank kann ich so eine Stellung erreichen ? Oder kann man das auch ohne Hantelbank machen ?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ohne Hantelbank wird es schwierig... :naja:
     
  8. #7 DannyThomas, 20.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ist den Negatives Bankdrücken so Wichtig den ich habe keine Geräte um diese Übung auszuführen !
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Geht auch ohne. Solange Du Flach- und Schrägbankdrücken machen kannst, geht das schon.
     
  11. #9 Bosanac, 22.07.2005
    Bosanac

    Bosanac Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich danke euch für eure Anworten bzw. Hilfe Männers... :biggrin:
     
Thema:

Größere Brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Größere Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  3. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...