Große Frage?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von BozzMusic, 30.11.2009.

  1. #1 BozzMusic, 30.11.2009
    BozzMusic

    BozzMusic Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hallo liebe com,
    Hab ein großes Problem und zwar .. ich möchte gern Fitness zuhause betreiben! ... ich weis für viele klingt das schwachsinnig! aber ich hab genug platz und zu wenig zeit für das studio :roll: ...

    meine frage an euch ist welche trainings einheiten würdet ihr mir empfehlen?

    wie solte ich meine ernährung umstellen? bzw auf welche produkte solte mehr verzichten und auf welche nicht.

    um voraus zu sagen ich lege sehr großen wert auf gesunde ernährung esse selten schokolade oder mc donalds!

    habe an trainings geräten zu zeit nur eine hantelbank, kurz hantel genug gewichte und ne curl hantel.

    habe vor 2 jahren mit kampfsport angefangen den ich jetz aus zeitlichen gründen nicht weiter machen kann! (wurde auch sehr langweilig)

    :-) erhoffe mir nette und gute antworten!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 30.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst dich erstmal im Lexikon schlau lesen,dann im Ernährungs und Trainingsplanbereich. :baeh: :mrgreen:
     
  4. #3 Master28, 30.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich finde das Überhaupt nicht schwachsinnig, denn ich trainiere auch daheim so wie wahrscheinlich einige mehr daheim trainieren. Du solltest dir jedenfalls einen EP und ein TP erstellen. Um damit wirkliche erfolge erzielen zu können.Die hantelbank und die Gewicht ich weiß ja nicht wie viel du hast sollten für den Anfang auch genügen mit der zeit kann man sich ja immer wieder steigern.

    Gruß
    Master28
     
  5. #4 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mich nur mein vorredner anschließen
    es ist nicht schwachsinnig zuhause zu trainieren doch sollteste dir vllt noch ne langhantel und ne ablage dafür besorgen
    desweiteren vllt mal die daten genau ausfüllen und deine ziele erläutern
    wie butters schon vorgeschlagen hat viele grundlegende dinge im lexikon lesen
    dann tasteste dich an ein trainingsplan (selbst erstellen) solange empfehle ich dir ein bwe zirkel
    danach kannste auch dich an die arbeit machen und dir ein ernährungsplan erstellen

    bei hilfe und fragen zu den plänen und unklaren dinge im allgemeinen stehen wir dir gerne zur verfügung

    na dann auf gutes gelingen wa
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    yauU...
    viel spass hier
    hauste
     
  7. #6 BozzMusic, 30.11.2009
    BozzMusic

    BozzMusic Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ok ich danke euch sehr :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Frage?!

Die Seite wird geladen...

Große Frage?! - Ähnliche Themen

  1. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  5. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...