große vs kleine muskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 10.11.2008.

  1. #1 booster77, 10.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hey leutz

    wollt euch mal fragen die großen muskeln sollte man ja immer nen paar wochen in der gleichen reihenfolge machen von den übungen her,,kann ma bei den kleinen z.b bizeps jede woche die übungen wechseln hab davon gehört
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst sowohl dein Brust training auch als zum Beispiel dein Bizepstraining wechseln, auch jede Woche, wenn du das möchtest.

    Wieso sollte es nicht gehen ?
     
  4. #3 booster77, 10.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    weil ich gehört hab das ma die großen muskeln ,rücken, brust beine die gleiche reihenfolge einhalten soll zumindest 2,3 monate ..z.b rücken---)) kreuzheben dann klimmzüge vorg rudern,shruggs
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du kannst theoretisch immer wechseln...
    ich würde dir jedoch empfehlen immer eine weile bei einer bestimmten übungsabfolge zu bleiben und nicht ständig zu wechseln, da dich das nur aus dem konzept bringt und dir früher oder später ja sowieso die übungen ausgehen :P
     
  6. #5 booster77, 10.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja muß dann klar nach ner zeit die gleichen übungen machen darum will ich das nur bei den kleinen muskeln machen
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst wechseln wie du möchtest, theoretisch ;)

    Ich bleib auch immer 6 Wochen beim gleichen Plan und wechsel dann komplett die Übungen...

    Kreuzheben trainierste zb am Anfang weils die Grundübung fürn Rücken ist und auch die meisten Hilfsmuskeln mitarbeiten.
    Kannst aber auch Kreuzheben als letzte Übung machen.. tun bei mir im Studio viele.
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich weiß ja nicht wo du trainieren gehst dragon
    aber die studios die ich kenne da macht niemand kreuzheben
    oder geschweige den kniebeuge :roll:
     
  9. #8 booster77, 13.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    sollte man aber beides machen !!! :alarm:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das selbe bei mir. hab noch nie jemanden kreuzheben machen sehen!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst ruhig in jedes Training neue Übungen einbauen. Du solltest nur die wichtigen Grundübungen Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben drin behalten.
     
Thema:

große vs kleine muskeln

Die Seite wird geladen...

große vs kleine muskeln - Ähnliche Themen

  1. großes Lob, kleiner Wunsch =)

    großes Lob, kleiner Wunsch =): Erstmal ein großes Lob zum Aufbau der Webside, immer hilfreiche neue Dinge findbar =) Aaaaber ich hätte eine kleine Anmerkung zur Verbesserung....
  2. Große - Kleine Muskelgruppen Regeneration

    Große - Kleine Muskelgruppen Regeneration: hallo an alle erstmal hoffe ich gehe euch jetzt nicht auf den Nerv, wenn ich schon wieder damit anfange, welche die größten muskeln sind. Okai...
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...