Grüner Tee Extrakt + Koffein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Warri, 19.05.2008.

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es auch das Kraftniveau steigern, wenn man es 1 Stunde vor dem Workout einnimmt. 200-400 mg Koffein und 500-1000mg Grüner Tee Extrakt eine Stunde vor dem Training sollen eingenommen werden.

    Hat das jemand schonmal ausprobiert? Erfahrungsberichte wären ganz schön.

    Fange ab heute mal damit an, mal schauen was es bringt...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wahrscheinlich bringts dir verstärkten harndrang. :mrgreen:
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm das war nicht der Fall. Du meinst wahrscheinlich wenn man Grüner Tee trinkt wa ^^ das kenne ich. Trinke 2 l Grüner Tee und du pinkelst gefühlte 5 l aus. Aber die Kapseln haben so nicht gewirkt.
     
  5. #4 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine fettverbrennende Wirkung haben all diese Fat-Burner nicht, sondern eine anregende Wirkung auf den Stoffwechsel. Allerdings bewegt sich dieser im einstelligen Prozentbereich. Ein Defizit ist so oder so Voraussetzung.
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinste also das die auch nur was bringen wenn ich auch ne Defi machen, mich also auch anders ernähre? Was ist mit der Kraftsteigerung?
     
  7. #6 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ohne Defi bringt kein Fatburner was, nichtmals die illegalen wie Ephedrin. Die erhöhen alle nur den Verbrauch, weshalb man in der Defi halt was mehr essen kann.

    Was Kraftsteigerung angeht, da kannst du bei Coffein definitiv von ausgehen, von den Dosierungen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich mache das über den bewährten Kaffee. (Morgens vorm Cardio und 3 Tassen, vorm Krafttraining 1-2, aber mein Kaffee ist auch schon fast dickflüssig :teufel: ) Allerdings würde ich mehr von weniger Kraftverlust in der Defi sprechen, nicht von Steigerung.

    Wenn es dir das Geld wert ist, kann es das auf jeden Fall bringen, selbst wenn es nur einen Motivationseffekt hat, das ist in der Defi immens wichtig.
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spiropent. Werfe das jetzt einfach mal ein. Denke mal das ist das selbe wie Ephedrin. Ein Freund von mir hat Spiropent genommen ohne eine Defi zu machen. Es hat gleich 2 Fach gut gewirkt. Einmal wurde er kräftiger und einmal wurde sein Six Pack, was vorher nichtmal Ansatzweise zu sehen war freigeschaufelt. Er hat sich genauso ernährt wie sonst auch. Ich habe Fotos gesehen, also bringen tun die schon was.

    Ich selber will diesen Sommer nicht definieren. Ich mache lieber weiter wie bisher und komme bis zum nächsten Frühling auf meine 105kg. Ist auch ein hartes Stück Arbeit, bin aber momentan eher auf den Massetrip. Lieber massiger als definiert. Und so schlimm ist es nicht, der Hüftspeck stört, aber der ist jetzt auch nicht übertrieben.

    Was das Geld angeht. Habe für 180 Grüner Tee Extrakt Kapseln á 350mg 12€ gezahlt und für 50 Koffeintabs á 200mg nen 10er. Man soll 200-400mg morgens und vor dem Training Koffein nehmen.
    Zu dem Kaffee. Studien haben erwiesen, dass das Koffein aus dem Kaffee und Brausen nicht so gut verwertet werden können wir aus Tabletten. Daher hab ich mir die geholt. Bin ja auch Kaffeetrinker, aber wenn das nicht gut verwertet werden kann ist es auch doof.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann musst du halt doppelt so viel Kaffee trinken. :biggrin:

    Die Kombi aus stärker werden und Defi verbessern geht schon, dann war der ankurbelnde Effekt evtl. ausreichend um eine Defizit herzustellen und zusätzlich aufputscht. Da Ephedrin allerdings kaum einen Antikatabolen Effekt besitzt (lt. Fraggles) geht da natürlich auch Muskelmasse drauf, wenn die Ernährung nicht stimmt, d.h. zu viele Kohlenhydrate, zu wenig Eiweiß. Ohne jetzt eigene Erfahrung zu haben, theoretisch wäre Clenbuterol da wohl besser.

    Ohne Defi halte ich dieses Zeug allerdings für mehr oder weniger überflüssig. Probier mal ob es dich ernsthaft beim Training pusht, dann kannst du es ja dafür verwenden, mache ich mit meinem Fatburner - auch so ein Koffein, Tee, Chilipulver Zeug - genauso.
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich probiers eine Woche aus und gucke dann wie es wirkt. Also wenn ich jetzt überlege hab ich an Kraft zugelegt. Weiß jetzt nicht ob das daran liegt...KH-Curls hab ich z.B. heute mit soviel Gewicht gemacht das ich es selber grad kaum glaube ^^. 17,5kg 10mal 20kg 8mal 22,5kg 5mal sauber und zum austesten noch 25kg 3 mal sauber... Sonst war ich bei 20 kg immer schon fertig... War auch nicht so schnell ermüdet wie sonst. Ich halt dich mal auf den laufenden ;)
     
Thema: Grüner Tee Extrakt + Koffein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüntee extrakt kapseln ohne koffein forum

    ,
  2. gruener tee coffein tabletten

Die Seite wird geladen...

Grüner Tee Extrakt + Koffein - Ähnliche Themen

  1. Extrakt grüner Tomaten II

    Extrakt grüner Tomaten II: Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst. Werd...
  2. Extrakt Grüner Tomaten GTE

    Extrakt Grüner Tomaten GTE: Huhu, ihr habt sicherlich auch schon darüber in der neuen Flex gelesen. Der Extrakt soll ja angeblich die Kapillarenbildung anregen und...
  3. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  4. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  5. grüner /schwarzer tee

    grüner /schwarzer tee: hab gehört der unterstützt die fettverbrennung is da was dran? würd jeden abend 2 tassen trinken dann gruß euer jigsaw