Grundwissen Muskelaufbau..

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von narkotyk, 26.06.2010.

1. #1 narkotyk, 26.06.2010
    narkotyk

narkotyk Newbie

Hey leute bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage
    Ich suche nach Grundwissen zum Muskelaufbau am liebsten irgendwelche kostenlose sachen ( pdf datein ) würde mir jetz nicht gerne extra haufenweise an Bücher kaufen :D

Trainiere grade mal seit einem Jahr und weiß nicht viel übern Muskelaufbau.

währe auch gut wenn dort informationen sind warumm mann das oder das machen soll..

und was auch gut währe irgendwas wo tipps sind wie mann sich selber Trainingspläne erstellt und worauf man achten sollte weill mache grad nur die Pläne von meinem Trainer

würde mich aber für jede einzelne information freuen solange sie auch der Wahrheit enspricht denn im Internet steht auch manschmal nur Müll :D

MFG Micha

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 26.06.2010
    Butters

Butters Eisenbieger

Gibt es alles im Lexikon! :-)

4. Jamais

Jamais Eisenbieger

5. #4 narkotyk, 26.06.2010
    narkotyk

narkotyk Newbie

ahh hab ich noch garnit gesehen :D

aber wenn trotzdem jemand noch bisschen Zusatzmaterial hat kann er ja ma nen link posten :)

vielen Dank ^^

6. Jamais

Jamais Eisenbieger

Wenn du danach noch fragen hast dann frag einfach ;-)

7. #6 narkotyk, 26.06.2010
    narkotyk

narkotyk Newbie

oki werde dann ma in den nächsten Tagen mir alles durchlesen :-)

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundwissen Muskelaufbau..

Die Seite wird geladen...

Grundwissen Muskelaufbau.. - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...