GS Pharm

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von lionsfootball, 22.07.2005.

  1. #1 lionsfootball, 22.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hat einer von euch zufällig Erfahrung mit dem Enantat von GS Pharm ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope leider nicht, nehme wenn immer das von Aburaihan Co. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Und weiß vorallem mittlerweile wie man von dem Präparat Fälschunegn erkennt.
     
  4. #3 lionsfootball, 22.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Kennst Du die Firma zumindest ?
     
  5. #4 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Iron

    Iron Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre das Trenbolon und testo E von gs Pharm und ich muss sagen, es knallt wie die sau!
    Bin jetzt in der 9ten woche und bin sehr zufrieden!
    Preislich ist es sehr gut und hatte damals auch nur 5 tage drauf warten müssen.
    Hatte zuvor schon mal von einem anderen testo E und da bekamm ich nen injekt kater, aber hiervon NULL!

    Und die hautsache ist, es knallt wirklich gut :alarm:
     
  7. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    kannste ma die adresse sagen ...würd mir das ma gern angucken
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GS Pharm

Die Seite wird geladen...

GS Pharm - Ähnliche Themen

  1. Tribulus 680 das Original von Pharmasports

    Tribulus 680 das Original von Pharmasports: hi, hat jemand erfahrung mit dem produkt? hier die inhaltsangaben: 683,3mg Tribulus Terrestris-Extrakt 63,3mg Vitamin C 13,3mg...
  2. minocyclin - ratiopharm 100

    minocyclin - ratiopharm 100: Hallo liebe liebende und liebenden, ich war bei Onkel Doctor und hab mir das obige Produkt gegen meine Pickel am Rücken verschreiben...
  3. Sopharma Tribestan kombinieren???

    Sopharma Tribestan kombinieren???: Hallo an alle. Ich habe mir mal das Bulgarische Tribestan bestellt. Eigentlich hat bei mir in der Vergangenheit Tribulus von Testoplex recht...
  4. www.pharmasports.de

    www.pharmasports.de: kann mir mal bitte einer erzählen ob das angebot der seite:www.pharmasports.de es ist ein sparprodukt zum muskelaufbau es nennt sich...
  5. Was haltet ihr von Pharm-Tech.-Sledge-Hammer Produkten?

    Was haltet ihr von Pharm-Tech.-Sledge-Hammer Produkten?: Wollte mal wissen ob ihr schonmal Supps von Sledge hammer ausprobiert habt und ob ihr damit irgendwelche erfolge erzielt habt. Und ja welche Produkte