Guinness Buch der Recorde

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schokoriegler, 07.09.2006.

  1. #1 Schokoriegler, 07.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Hab ich zufällig gelesen und für alle die eine Diet machen wollen herauskopiert.
    Nur um zu sehen was alles möglich ist und was ein menschlicher Körper aushält.

    Greatest Weight Loss (Male)
    After following a strict diet plan, Jon Brower Minnoch (USA), who weighed 635 kg (100 st) and was therefore the world's heaviest man, reduced to 216 kg (34 st) by July 1979, thus indicating a weight loss of at least 419 kg (66 st) in 16 months. This averages at 22.05 kg (3 st 9 lbs or 57.75 lbs) a month!


    http://www.guinnessworldrecords.de/

    bitte bitte bitte liebe kinder NICHT NACHMACHEN
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 07.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
  4. #3 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthol für alle!!!!!! :kotz:
     
  5. #4 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Wie soll ich das nachmachen? bei 22,5 Kg hätte ich mich in weniger als 4 Monaten aufgelöst. Abgesehen davon, habe ich ja nicht mal so 22,5 Kg Fett.

    Schon lustig.



    Toller Bizeps. Nur Spinat gespritzt.
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wie sich das menschen antuen können.. ich sehe darin weder ästhetik noch irgendetwas anderes..aber das thema hatten wir schon mal.
     
  7. #6 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Da stehen die Frauen drauf. Die blinden zumindest :lach:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gasmeister, 07.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vor allen Dingen das mit dem Bizeps ist doch lächerlich.
    So eine Scheiße.

    Mini-Unterarme und dann so ein Geschwür darüber.
    Am besten ich spritze mir mal doppelt so viel Synthol und lass mich dann mit 100cm Bizeps ins Buch der Rekorde eintragen.
     
  10. #8 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und dann kommt jemand, und lässt sich 3x so viel spritzen.

    Und du siehst dann immernoch aus wie eine Pflaume. :baeh:
     
Thema: Guinness Buch der Recorde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größter natürlicher bizeps

Die Seite wird geladen...

Guinness Buch der Recorde - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  3. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  4. Metabole Diät (Buch)

    Metabole Diät (Buch): Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen. Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch...
  5. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...