Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mr.Bombastic, 01.04.2010.

  1. #1 Mr.Bombastic, 01.04.2010
    Mr.Bombastic

    Mr.Bombastic Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich Bin hier recht neu im Forum !

    Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig zu verschnellern, da ich im Sommer ein gut ausgebildeter Muskulöser Mann sein möchte !


    Jetzt bitte ich euch könnt ihr mir einen Rat geben wie ich Trainieren muss und wie ich meine Ernährung umstellen muss ?

    Natürlich will ich das ganze auf Masse Trainieren !
    Das Training was ich bissher betreibe ist für Biceps Triceps und Bauch ...
    Meine Körpergröße beträgt :1.88 Meter
    Körpergewicht :78 Kg

    Bitte so schnell wie möglich eine Antwort ;)
    Die BCAA´s Mega Strong : xxx edit amano: keine fremdlinks!
    Ich danke ecuh schon mal im vorraus <3
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Das Geld für die BCAAs hättest du dir sparen können, wenn du noch nicht mal einen Trainingsplan hast.

    Schau dir mal die Beispielpläne im hier im Forum an.
     
  4. #3 Mr.Bombastic, 01.04.2010
    Mr.Bombastic

    Mr.Bombastic Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich Frage doch hier nach einem Trainingsplan !!!

    Und was ich so zu mir nehmen soll?

    Also an Nahrung..



    Bitte nur Ordenliche Antworten
     
  5. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ja also, er hat dir auch geantwortet und zwar sollst du dir mal Beispielpläne in diesem Foren durchsuchen. Gut finde ich Andys Dreier Split . Schau in dir mal an.

    Wenn du möchtest kannst du dir Whey kaufen, dass ist ein Eiweißmittel. Dieses nimmst du dann immer sofort nach dem Training zu dir, ich glaube auch jeden morgen wäre nicht verkehrt.
    Schau halt immer auf Proteinhaltige Lebensmittel, wie Magerquark, Puten etc.
    Wichtig ist es auch einen Kalorien überschuss zu ahben, also am Tag mehr Kalorien zu dir zu nehmen als du eigentlich dürftest. Berechne also deinen KAlorienverbrauch am Tag aus.
     
  6. #5 Matze1985, 01.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen Eigeninitiative wäre ja nicht schlecht gewesen. Hier im Forum stehen viele gute Pläne zum Training und zur Ernährung drin.

    Und wenn du in ein Studio gehst dann wirst du sicher auch von den dortigen Trainern einen Plan an die Hand bekommen.

    Wobei die Veränderungen bis zum Sommer mit Sicherheit nicht so gravierend werden. Das hätte dir letzten Sommer einfallen sollen *g*
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gostface, 01.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Da hoffe ich kommen noch ein "paar" muskelgruppen dazu oder?
    Gruß
     
  9. #7 Mr.Bombastic, 01.04.2010
    Mr.Bombastic

    Mr.Bombastic Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klar !

    Ich mache nur Zuhause am Abend noch ein bisschen Hantel Training !
    Aber natürlich werden auch noch andere Muskelgruppen im Studio trainiert ;)
     
Thema:

Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

Die Seite wird geladen...

Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. ich brauch einen guten ernährungsplan für masse

    ich brauch einen guten ernährungsplan für masse: ich hab ausgerechnet ich verbrauch pro tag ca 14600 kj wer hat da einen guten plan das ich diese decken kann bzw einen überschuss habe um masse...
  4. guter Ernährungsplan?

    guter Ernährungsplan?: Ich bin mir ziemlich unsicher, ob mein momentaner Ernährunsplan so passt, deshalb will ich diesen mal posten und bitte um tips 06:40- Weight...
  5. ernährung masseaufbau!!! guter plan?

    ernährung masseaufbau!!! guter plan?: hey... ich möchte ordentlich an muskeln aufbaun.. also was heißt ordentlich! einfach ne gute figur haben und wollte hier mal nachfragen ob ihr...