gute Klimmzugstange?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von machodijai, 25.11.2007.

  1. #1 machodijai, 25.11.2007
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor mir für zu hause diese Klimmzugstange
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWN:RID
    zu kaufen. Nun meine Frage, rutscht die wirklich nicht ab wie in der Beschreibung beschrieben, wenn man sie ohne bohren etc befestigt? Kann mir das irgendwie net vorstellen.. Hat wer Erfahrungen mit so einer Stange?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also ganz ehrlic sind mir diese türdinger nicht ganz geheuer, aber musst du wissen.
    Ich würde dir ehr zu sowas raten :
    http://cgi.ebay.de/Profi-Klimmzug-Stang ... dZViewItem
    das kannste dübelnschrauben und hält minestens 180KG, dürfte doch reichen x).
    außerdem gibt es mehr sorten von klimmzügenun die kannst du nicht mit diesen Türrek machen aber mit dem Wandmontage dingen schon.

    MFG Max
     
  4. #3 gasmeister, 25.11.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab auch so ein Türreck für 8€ aus dem Lidl benutzt.

    Das kannste werweiß wie fest einspannen(durch drehen), ich würde mir da eher Sorgen um den Türrahmen machen.

    mfG
     
Thema:

gute Klimmzugstange?

Die Seite wird geladen...

gute Klimmzugstange? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...