Gute Kopfhörer fürs Gym?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Paul_Bünk, 28.07.2016.

  1. #1 Paul_Bünk, 28.07.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D
    Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen mir beim Laufen und im Fitnessstudio ständig aus den Ohren, und das nervt extrem....Deshalb dachte ich daran, mir gute Bluetooh Kopfhörer zuzulegen. Welche könntet ihr mir denn empfelen? Die guten sind ja relativ teuer und ich möchte mir ein paar Meinungen einholen, bevor ich zuschalge :-D

    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

    LG Paul
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 28.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich habe billige von Amazone, trage ich beim Laufen und Fahrrad fahren.
     
  4. #3 Fitness4Life, 04.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mpow cheetah, die sind gut nur die soundqualität ist nicht so toll. jetzt habe ich die jaybird x2 die sind am besten
     
  5. #4 Paul_Bünk, 17.08.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fitness4Life,

    Die Jaybird X2 sind mir auch schon ins Auge gesprungen, die sollen ja klasse sein. Wie zufrieden bist du mit denen? Kosten halt ne ganze Menge dafür, dass sie normale Bluetooth Sport Kopfhörer sind :roll:

    LG Paul
     
  6. #5 Fitness4Life, 21.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe sie mittlerweile zurück geschickt da sie in meinen ohren unbequem sind und nicht gut sitzen. hab nun die powerbeats2 und bin zufrieden
     
  7. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Schau dir mal diese Modelle an: https://www.experten-beraten.de/tv-und-audio/sport-kopfhoerer.html

    Da dürfte was dabei sein. Kommt auch drauf an was dir an den Ohren am bequemsten ist deshalb finde ich das mit einem spezifischen Tipp hier etwas schwierig. Ich würde mir einfach mal zwei Modelle bestellen und dann sehen welche besser passen. Ein Paar kann man ja dann zurücksenden.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Meinung zu dem Modell von Arctic? Scheint ja der Renner zu sein, Stichwort "Kunden-Sieger".. Habe zuhause ein steinaltes Kopfhörermodell, dass noch sehr offen ist und fürs Joggen angedacht war. Ist nach der Leihe an meinem Vater nicht mehr zu gebrauchen (er musste es ja zeitweise als "richtige" Kopfhörer am Rechner nutzen :roll: ).
     
  10. #8 Paul_Bünk, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich hier nochmal zu Wort melden :) Ich habe mich jetzt letztendlich für - Link gelöscht/Forenregeln beachten - entschieden und bin sehr zufrieden :) Habe sie jetzt seit zwei Wochen und bin begeistert.

    LG Paul
     
Thema:

Gute Kopfhörer fürs Gym?

Die Seite wird geladen...

Gute Kopfhörer fürs Gym? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  5. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...