Gute Kopfhörer fürs Gym?

Diskutiere Gute Kopfhörer fürs Gym? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...

  1. #1 Paul_Bünk, 28.07.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D
    Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen mir beim Laufen und im Fitnessstudio ständig aus den Ohren, und das nervt extrem....Deshalb dachte ich daran, mir gute Bluetooh Kopfhörer zuzulegen. Welche könntet ihr mir denn empfelen? Die guten sind ja relativ teuer und ich möchte mir ein paar Meinungen einholen, bevor ich zuschalge :-D

    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

    LG Paul
     
  2. #2 Fitterfit, 28.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich habe billige von Amazone, trage ich beim Laufen und Fahrrad fahren.
     
  3. #3 Fitness4Life, 04.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mpow cheetah, die sind gut nur die soundqualität ist nicht so toll. jetzt habe ich die jaybird x2 die sind am besten
     
  4. #4 Paul_Bünk, 17.08.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fitness4Life,

    Die Jaybird X2 sind mir auch schon ins Auge gesprungen, die sollen ja klasse sein. Wie zufrieden bist du mit denen? Kosten halt ne ganze Menge dafür, dass sie normale Bluetooth Sport Kopfhörer sind :roll:

    LG Paul
     
  5. #5 Fitness4Life, 21.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe sie mittlerweile zurück geschickt da sie in meinen ohren unbequem sind und nicht gut sitzen. hab nun die powerbeats2 und bin zufrieden
     
  6. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Schau dir mal diese Modelle an: [Link entfernt]

    Da dürfte was dabei sein. Kommt auch drauf an was dir an den Ohren am bequemsten ist deshalb finde ich das mit einem spezifischen Tipp hier etwas schwierig. Ich würde mir einfach mal zwei Modelle bestellen und dann sehen welche besser passen. Ein Paar kann man ja dann zurücksenden.
     
  7. Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Meinung zu dem Modell von Arctic? Scheint ja der Renner zu sein, Stichwort "Kunden-Sieger".. Habe zuhause ein steinaltes Kopfhörermodell, dass noch sehr offen ist und fürs Joggen angedacht war. Ist nach der Leihe an meinem Vater nicht mehr zu gebrauchen (er musste es ja zeitweise als "richtige" Kopfhörer am Rechner nutzen :roll: ).
     
  8. #8 Paul_Bünk, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich hier nochmal zu Wort melden :) Ich habe mich jetzt letztendlich für - Link gelöscht/Forenregeln beachten - entschieden und bin sehr zufrieden :) Habe sie jetzt seit zwei Wochen und bin begeistert.

    LG Paul
     
  9. #9 Andreas88, 22.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Beats by Dre
     
  10. #10 squirrelpunisher, 25.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    jabra pulse...kosten aber bissl was
     
Thema:

Gute Kopfhörer fürs Gym?

Die Seite wird geladen...

Gute Kopfhörer fürs Gym? - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  4. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...