Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Xbox_guru, 23.05.2008.

  1. #1 Xbox_guru, 23.05.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Hi
    Wollte mal fragen ob das eine gute zusammenstellung ist also:

    BCAA Synto
    Crea Vitargo 2kg
    Mega Weight Gainer TNG 5000

    sollte ich was ändern oder so lassen will gewicht ( Masse ) zunehmen.

    gruss Olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega W

    Würde den Weightgainer rausfeuern und mich mit richtigen Sachen ernähren.
    Weights sollten nur eine Notlösung sein außerdem kommt es oft vor das in Weights Kristallzucker und son shit drinn ist und das bringt ja auch nich viel. Trinke ja auch keine Cola um Muskeln zu zulegen :-)
     
  4. #3 Xbox_guru, 23.05.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    oder lieber Protein 80 anstadt Mega Weight Gainer TNG 5000 ??
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für dich reicht zum Anfang ein Whey aus!
     
  6. #5 Xbox_guru, 23.05.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Ich habe ja nicht geschrieben das es für mich ist habe nur gefragt ob die zusammenstellung gut ist
     
  7. #6 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biste dir da sicher,dass das nicht für dich ist?Lese dir noch mal oben deinen Text durch,den du zuerst gepostet hast!

    Ich zitiere"sollte ich was ändern oder so lassen will gewicht ( Masse ) zunehmen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Xbox_guru, 23.05.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    ok stimmt da habe ich mich falsch ausgedrück ist aber ncht für mich versprochen ;-)
     
  10. #8 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich nicht die Ambitionen kenne für dem das gedacht ist,kann ich dir nicht genau sagen,ob die Zusammenstellung gut ist!

    Fakt ist,Weight Gainer machen Fett,wenn man es übertreibt und CreaVitargo ist was für BBler die schon länger trainieren.

    Bcaa´s sind für mich mehr in der Defi sinnvoll aber ein Wheyprotein macht es auch genau so gut!
     
Thema:

Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh

Die Seite wird geladen...

Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...