Guten EU Booster?

Diskutiere Guten EU Booster? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...

  1. #1 lopilachs, 14.06.2019
    lopilachs

    lopilachs Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo keiner weiß was da wirklich drin ist... Soll auch einigermaßen gut schmecken, so das man ihn gerne Trinken möchte. Hat da jemand ein Paar Ideen?
     
  2. FZane

    FZane Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    87
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wieso weiß man nicht, was drin ist? Die Inhaltsangaben sind auch in Amerika genau vorgeschrieben. Wenn es dir um Vermeidung von Rückständen verbotener Substanzen geht, dann würde ich einen Booster nehmen der auf der Kölner Liste steht. DEutsche Anbieter die mir spontan einfallen sind Ironmaxx, Zec, Frey und ESN.
     
Thema:

Guten EU Booster?

Die Seite wird geladen...

Guten EU Booster? - Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  2. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...