guten rutsch...

Diskutiere guten rutsch... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...wünsche ich allen hier im forum und ein vor allem gesundes und erfolgreiches jahr 2010! :winke:

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...wünsche ich allen hier im forum und ein vor allem gesundes und erfolgreiches jahr 2010! :winke:
     
  2. #2 FreakLikeMe, 31.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    danke gleichfalls :-D
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dankeschön. Wünsche ich euch auch allen!
    Und natürlich einen schönen Silvesterabend mit viel Feuerwerk. ;D
     
  4. #4 DaChris, 31.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wünsche euch auch ein guten Rutsch und steckt euch heute nicht in Brand hehe
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche ich euch auch...also lasst krachen^^ Guten Rutsch.

    fg
     
  6. #6 nullnull, 31.12.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auf alle Fälle wünsche ich uns allen einen schönen Jahesausklang, ein schönes Silvesterfest, kommt alle gut rüber. Viel Gesundheit , viel Spaß an Eurem Sport und das Ihr eure Ziele erreichen könnt!

    Alles Gute für 2010!
     
  7. #7 gasmeister, 31.12.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wünsche auch allen einen guten Rutsch...und werde mir heute ausnahmsweise mal etwas Alkohol genehmigen :biggrin:

    mfG
     
  8. #8 Necro.at, 31.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Jo wünsch auch allen einen guten Rutsch... Und ja ich glaub ich werd auch bisschen was trinken :biggrin:
     
  9. #9 Butters, 01.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frohes Neues!
    Hoffe ihr seid gut reingerutscht und nicht zu tief. :-D
     
Thema:

guten rutsch...

Die Seite wird geladen...

guten rutsch... - Ähnliche Themen

  1. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  3. Guten Rutsch!!

    Guten Rutsch!!: Huhu Jungs. :mrgreen: Wollte euch allen ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf das eure Vorsätze bestehen und ihr alle Gesund...
  4. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Ich will alle user und admins und Moderatoren ein schönes Weinnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch....
  5. Guten Rutsch!

    Guten Rutsch!: Hallo! Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr! :rock: