Gutes anabolika!?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Feldmaschal Rommel, 26.04.2004.

  1. #1 Feldmaschal Rommel, 26.04.2004
    Feldmaschal Rommel

    Feldmaschal Rommel Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab vor ca. 2 Monaten das erste mal 100 kilo getrückt! Vor 1 Monat das erste mal 110 kilo! Und in moment schaffe ich fast 115 kilo ist aber übel schwer in moment! Bei mir ging es in letzter Zeit brutal vorwärts, weil ich eine drogen-konsumspause eingelegt hab! (Kein speed, extasy, kokain, und fast kein alk mehr) aber jetzt wirds wieder richtig schwierig weiter zu kommen! Wenn ich mal ne woche nicht ins training komme oder keine zeit habe muss ich froh sein das ich noch 100 kilo drück!
    Kann mir irgendjemand gutes anabolika empfehlen? Was ist besser (gesünder) wenn man es spritzt oder tapletten? und was es so kostet!? Soll ich da irgendwie ne kur machen? Wäre echt dankbar über ein paar informationen bzw. erfahrungen!

    MFG Rommel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht es dir jetzt nur um die Kraft oder um Muskelaufbau?
    Wie sind Deine Daten: Alter, Größe, Gewicht, Traingserfahrung?
     
  4. #3 Feldmaschal Rommel, 27.04.2004
    Feldmaschal Rommel

    Feldmaschal Rommel Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na ja will muskelmasse erziehlen! Gewicht habe ich momentan 84 kilo, 180 groß, und bin 19 jahre! Trainiere jetzt schon 2 jahre! Vor 2 jahren fing ich mit Thaiboxen an, das machte ich dann 1 jahr lang, da nahm ich schon etwas an muskelmasse zu! Hörte damit auf und ging ins fitnessstudio dort bin ich jetzt etwas länger als 1 jahr! fing mit 70 kilo bankdrücken an und steigerte mich auf 110! Aber jetzt ist der punkt gekommen wo einfach nichts mehr weiter geht! bzw. nicht mehr so wie vorher :boese:
     
  5. hastor

    hastor Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    und du meinst durch Roids wird sich irgendetwas ändern, solange du nicht die Trainings- und Ernährungsgrundlagen kennst? :roll: Du solltest dir erstmal besagte Grundlagen aneignen.

    Dir ist aber schon bewusst, dass du die einen Drogen nicht mehr nimmst, dir aber jetzt die nächsten Injizieren willst. Manmanman... :alarm: :roll:
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da ist noch einiges natural möglich, hast du es schon mal mit einer Creatin-Kur probiert könntest dazu avena sativa und D-Ribose nehmen und mal gucken was noch natural geht. Dann kannst du immer noch zu Steoriden greifen.
     
Thema:

Gutes anabolika!?

Die Seite wird geladen...

Gutes anabolika!? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  2. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  3. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  4. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....
  5. Gutes Equipment?

    Gutes Equipment?: Hey, ich hab vor einigen wochen angefangen mit hanteln zu trainieren. die einzelnen hanteln die ich jedoch besitze sind 2x 3kg und 2x 0,5 kg....