Gymnastik ??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Vroni, 17.07.2004.

  1. Vroni

    Vroni Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leutz !! Ich gehe seit 33 Tagen joggen und habe schon 5 Kilo abgenommen. Habe meine Ernährung auch umgestellt. Jetzt habe ich aber zwei Probleme. Mein Bäuchlein will nicht flach werden und meine Brust verliert an "Stabilität" :rotz: Jetzt wollte ich wissen ob man mit irgendwelchen Gymnastikübungen das alles straffen kann. Es gibt ja diesen Bauch-weg-Roller nur dadurch bauen sich ja Muskeln auf und ich will ja keinen Six-Pack kriegen !! :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Brauchst keinen Bauchroller oder so einen Quatsch. Mach einfach normales Bauchtraining 2-3 mal die woche 15 Minuten Sit-Ups uns so was das reicht.
    Wenn du in keinem Fitnesstudio bist dann kannst du für die Brust Liegestütz machen oder kauf dir ein paar kleine Hanteln, dann kannst du Fliegende, Bankdrücken und Überzüge ausführen.
     
Thema:

Gymnastik ??

Die Seite wird geladen...

Gymnastik ?? - Ähnliche Themen

  1. Klappbare Gymnastikmatte physionics ?

    Klappbare Gymnastikmatte physionics ?: Hallo, ich bin 45 Jahre jung :-D und habe 2 Jahre lang Krankengymnastische Übungen wie z.B. Strechting mit oder ohne Gymnastikball, und auch...
  2. Wie heißen diese gymnastik Bänder???

    Wie heißen diese gymnastik Bänder???: Ich sehe in letzer Zeit häufiger so komische Gummibäner zum trainieren und wollte wissen wie diese Teile heißen Lg Jan
  3. Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?

    Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?: Heyho, war gestern im Fitness-Studio und mir kam da eine Idee, als ich die Gymnastikbälle sah: Im Prinzip kann man doch auch Situps auf...
  4. Gymnastikball

    Gymnastikball: Guten Abend, ich habe schon von mehrerern Seiten her gehört, dass das Bauchmuskeltraining mit einem Swiss Ball bzw. Gymnastikball um einiges...