Gynäkomastie?! Was kann man machen ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von daswahre, 19.07.2014.

  1. #1 daswahre, 19.07.2014
    daswahre

    daswahre Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Zuerst zum Arzt und schauen was deine Hormone machen. Dann entweder direkt OP und/oder mit Medizin gegensteuern und/oder aber deinen Lebensstil ändern, sprich mehr Sport und auf den Fettanteil des Körpers achten. Aber da kann dir ein Arzt (wenn er kompetent ist) mehr zu sagen.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Gynäkomastie?! Was kann man machen ?

Die Seite wird geladen...

Gynäkomastie?! Was kann man machen ? - Ähnliche Themen

  1. Anzeichen von Gynäkomastie

    Anzeichen von Gynäkomastie: hallo, würd mal gerne wissen wie die anzeichen für eine gyno sind? und woran man merkt wie weit sie schon fortgeschritten ist. bitte um euren...
  2. Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie

    Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie: Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Trainiere seit 1990, habe seitdem 30kg zugenommen auf jetzt 97-98 kg bei 186 cm Körpergröße. Brust und...
  3. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...