Haare

Diskutiere Haare im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Wie entfernt ihr lästige Haare . Gibt es spezielle Tips z.B von Wettkampf Bodybuildern? Gruß

  1. UndWeg

    UndWeg Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie entfernt ihr lästige Haare .
    Gibt es spezielle Tips z.B von Wettkampf Bodybuildern?
    Gruß
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spezielle Tips kann ich Dir nicht geben. Es gibt natürlich divrese Crems zu kaufen, die Dir heelfen könnten.
    wenn Du dich mit einem Naßrasierer bearbeiten willst, dann gehe vorher baden, dann geht es besser und creme Dich hinterher mit Babycreme oder Öl ein
     
Thema:

Haare

Die Seite wird geladen...

Haare - Ähnliche Themen

  1. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  2. Haare

    Haare: Ich hab gemerkt, dass mir in letzter Zeit ungewöhnlich viele Haare ausfallen. Was mich natürlich sehr stutzig macht, angesichts der Tatsache, dass...
  3. Umfrage wegen meinen Haaren

    Umfrage wegen meinen Haaren: Hi @ all :anbeten: Wollte mal eure meinung wissen was findet ihr an mir besser eher die 3 Millimeter (kurzhaarschnitt) oda eher etwas...
  4. Schamhaare jippiiiiiiiieee!

    Schamhaare jippiiiiiiiieee!: Darf ich nach jeder runde etwas drinken? http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=19868