Hab ein problem :D

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kubas, 20.05.2005.

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe im forum nur kleine fragen gestellt die mir sehr gut beantwortet wurden dafür danke ich euch sehr herzlich

    der sommer naht und ich möchte anfangen zu trainieren
    bin 17.
    habe das schon früher gemacht mit bankdrücken aber mit pausen

    mein problem ist, ich habe einen unschönen busen und möchte ihn loswerden

    außerdem habe ich dicke beine (viel fett) schlimmer wie j.lo
    wie kann ich das loswerden.
    bauchmukis sowieso
    kann ich die arme biceps triceps und brust mit liegestütz trainiieren( fahre im sommer weg habe keine bank)

    dann ist mir recht kalt im ganzen körper vllt ist bei euch jemand dabei der mir helfen kann. bitte um mails und infos
    gibt es stoffe (kräuter) die vllt den energieverbauch des körpers ankurbeln und somit dieser mehr wärme produziert

    ihr seht für 17 habe ich ziemlich viele leiden :D

    aber ich hoffe ihr gebts mir ein paar tipps, DANKE im vorruas :-D :-) :cheesy:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 21.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also erstmal solltest deine Ernährung umstellen weniger Fett.
    Dan viel Cardio und was ich dir dazu empfehlen würde wer L-Carnitin.
    Am besten Fahrrad, ist für übergewicht besser (Gelenkschohnend).
    Um den Bizep,Trizep und Brust zu trainieren solltest du folgendes tun:

    Gehe in die SUCH funktion :-D
    Da gibt es schon viele Beiträge und wenn ernst haft Trainieren willst empfehle ich dir kauf die wenigstens Hanteln.
     
  4. Lars76

    Lars76 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich mal wieder einmische aber checke erstmal deine Ernährung und schaue was passiert und irgedwelche Ergänzungen würde ich lassen , weil es sind Ergänzungen und dafür sollte erstmal die Basis stimmen und nicht versucht werden es irgendwie auszugleichen.


    Also bring erst deine Ernährung in Ordnung und dann warte mal ab und fange an dich gleichmäßig zu Bewegen , das sollte schon helfen .
     
Thema:

Hab ein problem :D

Die Seite wird geladen...

Hab ein problem :D - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...