Hab ein problem :D

Diskutiere Hab ein problem :D im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe im forum nur kleine fragen gestellt die mir sehr gut beantwortet wurden dafür danke ich euch sehr herzlich der sommer naht und ich...

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe im forum nur kleine fragen gestellt die mir sehr gut beantwortet wurden dafür danke ich euch sehr herzlich

    der sommer naht und ich möchte anfangen zu trainieren
    bin 17.
    habe das schon früher gemacht mit bankdrücken aber mit pausen

    mein problem ist, ich habe einen unschönen busen und möchte ihn loswerden

    außerdem habe ich dicke beine (viel fett) schlimmer wie j.lo
    wie kann ich das loswerden.
    bauchmukis sowieso
    kann ich die arme biceps triceps und brust mit liegestütz trainiieren( fahre im sommer weg habe keine bank)

    dann ist mir recht kalt im ganzen körper vllt ist bei euch jemand dabei der mir helfen kann. bitte um mails und infos
    gibt es stoffe (kräuter) die vllt den energieverbauch des körpers ankurbeln und somit dieser mehr wärme produziert

    ihr seht für 17 habe ich ziemlich viele leiden :D

    aber ich hoffe ihr gebts mir ein paar tipps, DANKE im vorruas :-D :-) :cheesy:
     
  2. #2 DannyThomas, 21.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also erstmal solltest deine Ernährung umstellen weniger Fett.
    Dan viel Cardio und was ich dir dazu empfehlen würde wer L-Carnitin.
    Am besten Fahrrad, ist für übergewicht besser (Gelenkschohnend).
    Um den Bizep,Trizep und Brust zu trainieren solltest du folgendes tun:

    Gehe in die SUCH funktion :-D
    Da gibt es schon viele Beiträge und wenn ernst haft Trainieren willst empfehle ich dir kauf die wenigstens Hanteln.
     
  3. Lars76

    Lars76 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich mal wieder einmische aber checke erstmal deine Ernährung und schaue was passiert und irgedwelche Ergänzungen würde ich lassen , weil es sind Ergänzungen und dafür sollte erstmal die Basis stimmen und nicht versucht werden es irgendwie auszugleichen.


    Also bring erst deine Ernährung in Ordnung und dann warte mal ab und fange an dich gleichmäßig zu Bewegen , das sollte schon helfen .
     
Thema:

Hab ein problem :D

Die Seite wird geladen...

Hab ein problem :D - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...