hab jetzt winnis
Diskutiere hab jetzt winnis im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ok hab jetzt die winnis...mir wurde aber gesagt das man beim spritzen ziehmlich viel falsch machen kann und da ich mir noch nie was intramuskuler...
Thema: hab jetzt winnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Woran erkennt man das Stanozolol tabletten echt sind
,winstrol Tabletten woran erkennt man die wirkung nach der 1 einnahme?
Die Seite wird geladen...
-
hab jetzt winnis - Ähnliche Themen
-
will jetzt die winnis ausprobieren
will jetzt die winnis ausprobieren: Will jetzt mal die winnis ausprobieren... ich hatte gedacht 50mg alle 2 tage .... und wolte mal wissen wie ich das absetzen kann oder muss ...... -
Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen
Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine... -
Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)
Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein... -
Berufswechsel und jetzt?
Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte... -
Massephase ?? jetzt bitte richtig !!
Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...