hab jetzt winnis

Diskutiere hab jetzt winnis im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ok hab jetzt die winnis...mir wurde aber gesagt das man beim spritzen ziehmlich viel falsch machen kann und da ich mir noch nie was intramuskuler...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok hab jetzt die winnis...mir wurde aber gesagt das man beim spritzen ziehmlich viel falsch machen kann und da ich mir noch nie was intramuskuler gespritzt hab ist das blöd wen man da so viel falsch machen kann..... ich hab mir gedacht ich trinke das wie schon öfters erwähnt ...nur hab ich dazu ne frage ist das lebensgefährlich wen ich das dann nur 4 wochen mache alle 2 tage 50mg...oder hält sich das in grenzen ... ich meine wie hoch sind die leberwerte im snitt und mit was kann man das vergleichen ( alk,heroin???).....?
    Ich mach mir da ganz schön gedanken weil ich nicht wegen nen paar muskeln mein leben aufs spiel setzen möchte...und langzeit schäden will ich auch nicht :baeh:
    Deca hab ich mir auch überlegt nur ist da der nachteil das man schneller Haarausfall bekommen kann und das den Hormonhaushalt ja mehr beinflusst .... von daher hab ich mir gedacht mit winnis erst mal erfahrungen sammeln .... und 2-3 kg quali muskeln zulegen und halt ne defi hinbekommen :-) .....merkt man sowas eigendlich wen die leberwerte zu hoch sind ich meine Körperlich ..irgendwelche beschwerden ... und stimmt das das sich die werte nach 6-10 wochen erholen ...
    ok wäre net wen ich darauf noch ne abschleissene mit allen fragen beantwortetes statment bekomme um 100% sicher zu gehen auf was ich mich da einlasse....
    cu daniel
    P.S: Wieviel Kuren hält so ne leber aus was winnis angeht und wann kann ich die nächte machen mit deca zb :anbeten:
     
  2. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    warum antowrtet den jetzt keiner mehr ??? :confused:
     
  3. #3 Mannstopwirkung, 18.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde die Finger davon lassen, wenn Du Dich nicht 100% damit auskennst bzw. nicht 100% weisst was das Zeug mit Deinem Körper macht.
    Mach lieber ne Creatinkur. Dein Körper sieht doch Top aus, ich finde Du hast sowas noch längst nicht nötig.

    Wenn was schiefgehen sollte, wirst Du Dir Dein leben vorwürfe machen nur wegen 1-2 Kilo mehr Muskeln. :roll: :-(

    Überlege es Dir lieber nochmal.

    Gruss Tom
     
  4. #4 Anonymous, 18.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es antwortet keiner mehr, da Du Dich anscheinend über nichts informiert hast, und einen von Winnes geschweigedenn der nächsten Kur mit Deca brabbelst und keinerlei Ahnung hast, was Dir da passieren kann und was Du da Deinem Körper und Deinem Stoffwechseln antust. Viel Spaß beim zudröhnen!!!! :bash:

    Da finde ich echt kein Verständniss für!
     
  5. #5 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Ohne xxx3g nahe treten zu wollen, aber sich die irgendwelche Sachen zu besorgen und dann gar keine Ahnung davon zu haben, find ich sehr armseelig!

    Erst informieren, dann handeln! es geht immerhin um deinen Körper und deine Gesundheit! :boese:
     
  6. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ja lustig warum schrieb ich dann hir ins forum ... nen forum ist doch dafür da um informiert zu werden ... ich will odch nur mal wissen mit was man die leberwerte vergleichen kann ...(Alk,Heroin) damit ich mir ungefähr nen bild machen kann was sie da durchstehen muss wen ich das zeug trinke ... und die 2 te frage war merkt man das körperlich wen die leber zu arg angestrengt ist ...mehr nicht nur die 2 fragen ...und das schwarze buch hab ich jetzt bald von nem bekannten ich kopier mir die seiten und zieh mir das dann alles noch mal in ruher rein aber trozdem will ich das halt wissen .... ausserdem trinke ich noch nicht mal alkohol von daher hab ich ja noch den gesündesten Körper :baeh: nein jetzt mal ohne flax ich weis ja das euch das auf den geist geht ist ja nicht böse gemeint aber ich brauch da mehr input ...naja und jemand der mir live zeigt wie man spritzt aber da kenn ich nur einen und von dem werd ich mir das auch zeigen lassen ...
     
  7. #7 Apparat, 19.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Find ich ja gut, dass du dich hier informieren möchtest, bevor du etwas falsch machst, aber ich selber hab ja gar kein Plan von winnis und dem anderen Zeug! Deswegen will ich ja auch nix falsches schreiben! :alarm:

    Aber wenn man so deine Beiträge gelesen hat, scheint es so, als ob du dir die Sachen kaufst und dann null Ahnung hast, was du da eigentlich gekauft hast!

    Das is meine Sicht der Dinge, soweit ich deine Beiträge verfolgen konnte!
    Sorry, aber is halt meine Meinung...
     
  8. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    naja ich weis jetzt schon eingiges darüber und das auch alle steroide=künstlich hergestellte Hormone sind... darunter auch winnies (fraggles meinte ja:Wer hat Dir denn erzählt, das ein Steroid ein Künstlich hergestelltes Hormon ist??? Alter, ich glaube Du hast wirklich null Ahnung und Dich kein bißchen über das informiert was Du Dir in den Körper pumpen willst!!!
    ---- das das Quatsch ist brauch ich ja nicht sagen...).. das man noch unterscheiden kann zwischen den eizelnen Hormonen(pro-Hormone,oder einfach nur Anabole Hormon Formen) ist klar aber ist ja jetzt uninterressant... und das winstrol den Stoffwechsel beeinflusst und den colesterin spiegel verändert die blut dichte erhöht ist mir bewust.....das das Zeug toxisch ist durch die 17-alpha Struktur ist auch logisch ...
    Hir ein Ausschnitt den ich im netz gefunden hab und mir auch vor längerer Zeit durch gelesen hab :Psychische Abhängigkeit

    Meiner Meinung nach ein völlig unterschätztes Problem, ich kenne so viele Personen, die schlichtweg nach Stoff süchtig sind, dabei verhalten Sie sich exakt wie Junkis, geben regelmäßig sehr viel Geld dafür aus. Einmal angefangen, bedarf es meist einem besonderen Ereignis, um aufzuhören, ich kenne viele Fälle, wo die Leute z.B. bei der Geburt Ihres Kindes aufgehört haben oder weil ein Freund an Steroiden gestorben ist (Kenne aber auch einen Fall, wo das Versprechen nicht mal 6 Monate gedauert hat!). Gerade Bodybuilder sind psychisch oft labil und konzentrieren sich dann nur noch auf Ihren Körper, die Freundin macht mit einem Schluss und schon höre ich ihn sagen "Ist mir alles egal, ich trainiere und stoffe jetzt noch härter", das Freaksein steht dann bald über allem. Ehrlich gesagt kenne ich keinen richtig schweren Bodybuilder, der nicht in irgendeiner Art und Weise einen an der Waffel hätte. Fast jeder strebt nach Andersartigkeit und der Körper eines Adonis zeigt dies der Gesellschaft gegenüber unverkennbar und sofort. Dem Vorurteil nicht zu Trotz muss man sagen, dass es tatsächlich viele Bodybuilder gibt, die in Ihrer Schulzeit schmächtig und die sogenannten Looser waren und das nun so kompensieren.


    Das Herzproblem

    Es ist eine unaufhörlich tickende (oder klopfende) Zeitbombe und eines der größten Langzeitprobleme beim Bodybuilder, schon bei Naturalbodybuildern ist aufgrund der gestiegenen Körpermasse ein sogenanntes Sportlerherz festzustellen. Steroidbenutzer forcieren das Wachstum der Herzmuskeln, denn ein Steroid lässt auch den Herzmuskel wachsen. Sehr hohe Dosierungen sind dabei viel schlimmer als moderate, denn der Körper kann auch in bestimmten Situationen selbst sehr viel Testosteron produzieren, um Anpassungen an äußere Bedingungen vorzunehmen (Ein Jäger in der Steinzeit hatte mehr Muskeln als ein Sammler). Auch lange Kuren mit mittleren oder hohen Dosierungen sind von Nachteil. Also vergesst Dosierungen von 1g pro Woche, wie sie im blauen Buch oder in Amerika empfohlen werden, das haben nur Leute nötig, die zu doof sind, um sich vernünftig zu ernähren, trainieren und ruhen.


    Impotenz

    Sehr stark abhängig von der eigenen Person, es gibt welche, die während einer Testokur eine sehr stark gesteigerte Libido haben, doch sehr viele haben während der Kur einen Durchhänger, egal wie es bei Dir ausschaut, nach einer Kur kriegst Du erst mal auf gut deutsch gesagt einfach keinen hoch, der Körper produziert keine eigenes Testo mehr, Deine Hoden sind nach einer 4 monatigen Kur von nur 250mg Testo pro Woche auf die halbe Größe geschrumpft, dies muss wiederum durch Medikamente behoben werden - hier merkst Du schon, was das für ein verfluchter Medikamenten-Teufelskreislauf ist.


    Prostata

    Diese kleine im Körper sitzende Drüse reagiert auf Steroideinnahme mit Wachstum, sie stellt die Flüssigkeit her, mit der bei der Ejakulation die Spermien vermischt werden. Keine Prostata, kein besonders schöner Orgasmus, vor allem Personen, die genetisch vorbelastet sind, sprich Fälle von Prostatakrebs oder -vergrößerung in der Familie haben sollten besonders vorsichtig sein und während der Testosteronsubstitution Prostatauntersuchung durchführen lassen (KK zahlt).


    Leber

    Ich kann nur sagen: Finger weg von Tabletten, so merkwürdig es sich anhören mag, als Anfänger solltest Du Injektionen vorziehen, die Leber wird beim Abbau vieler anaboler Tabs sehr stark belastet, manch einer, der 10 Tabletten Dianabol einnimmt, hat Leberwerte wie ein Alkoholiker nach einem durchgesoffenen Wochendende, auch wenn die Leber scheinbar unendlich viel ertragen kann, so sind etliche Bodybuilder (einige auch mit Nierenversagen) im Alter auf die Dialyse angewiesen, dabei einige Profis aus den Siebziger Jahren, was natürlich von der BB-Presse nicht gerne ans Tageslicht gebracht wird oder es heisst dann schlichtweg "Das hat andere Ursachen".

    Also auch wenn ich dabei meist auf taube Ohren stoße: Vor einer Kur sind die Leberenzymwerte zu nehmen, geht zu Eurem fucking Arzt und lasst die Leberwerte nehmen, auch wenn Ihr dabei einige Zehner auf den Tisch legen müsst, zweiter Test während der Kur und dritter nach der Kur. Macht dies bitte wenigstens ein mal bei Eurer ersten Kur, damit Ihr wisst, wie Euer Körper reagiert. Ich kenne Leute, die laufen bei einer Kur sofort gelb an und andere reagieren selbst auf Anapolon nicht mit schlechten Leberwerten. Also stellt wenigstens einmal fest, ob Ihr zu den Ersteren gehört.


    Haarausfall

    Ganz einfach, frage Deinen Vater, wann seine Geheimratsecken oder Glatze kam(en), ziehe davon 15-25 Jahre ab smile.gif Testosteroneinnahme führt je nach Veranlagung zu Haarausfall, besonders hässliche Bilder habe ich schon selbst gesehen, ein Freund hatte beim Wettkampf so lichtes Haar, dass er wirklich krank wirkte. Der Haarausfall ist von der Dosis abhängig, also seid moderat. Er ist im großen und ganzen nicht rückgängig zu machen, doch man kann während der Kur mit einem Gegenmittel vorbeugen (merkt Ihr, wie sich die Medikamente summieren?)


    Akne

    Kann sehr schlimm sein, auf mancher Meisterschaft habe ich Leute gesehen, die dürften dem Sichttest nach (Es wird nach äußeren Zeichen von Anabolikamissbrauch gesucht) gar nicht teilnehmen, dicke Berge auf dem Rücken, diese Art von Steroidakne, wo die Pusteln geschlossen sind, echt eklig, bei vielen kommt es aufgrund hormonellen Ungleichgewichts nach der Kur zu schlimmer Akne, ohne Medikamente dauert es schon eine Zeit (etwa 2 Monate, je nach Stufe evtl. vorhandener eigener Akne). Während der Kur nehmen viele starke Medikamente gegen die Akne ein. Ein Bekannter von mir nahm während der Kur ein starkes Medikament gegen Akne ein (musste beim Arzt eine Erklärung unterzeichnen...), Nebenwirkung bzw. Wechselwirkung mit Medis aus seiner Kur waren Übelkeit und Erbrechen, worauf hin er ein starkes Medikament gegen Übelkeit einnehmen musste (So ein wirklich starker Blocker wie man ihn bei Übelkeit während de Chemotherapie bekommt). Ihr seht ... Medikamente gegen die Nebenwirkungen von Medikamenten, welche die Nebenwirkungen von den Primärmedikamenten verhindern sollen.


    Gynäkomastie

    Eines vorweg, die meisten Profis auf den Covern der vielen BB-Magazine haben keine Brustdrüsen mehr, achtet auf der FIBO auf die kaum sichtbaren Schnitte entlang der unteren Brustwarzengrenze zur normalen Haut. Während einer Kur wird ein Teil des Testosterons in weibliche Hormone umgewandelt und die Brustdrüsen wachsen, auch das Fettgewebe um die Brustwarze kann sich vergrößern, das sieht abartig aus und mit Muscleshirts ist dann erstmal Schluss, diese sogenannte Gyno kommt auch oft erst nach dem Absetzen. Ein Bekannter von mir gibt sich gerade die endgültige Kugel (was Dosierung und Anzahl der Stoffe angeht) und sieht sich nun mit der Tatsache konfrontiert, dass er nochmal operiert werden muss. Naja, ich vermute, er wird eh nicht alt, denn er zählt zu den Leuten "Wenn ich schon nichts habe, dann will ich einen Freakkörper!" ... Normalerweise nimmt man begleitend zu einer Kur ein Antiöstrogen wie Zink Chelat (100-150mg/Tag), Nolvadex (Tamoxifen) oder Arimidex (sehr teuer).


    Blutfettwerte

    Die ungünstige Verschiebung der Cholesterinwerte führt auf Dauer zu Problemen mit den Arterien und Herzen, Folge sind Arterienverkalkung, Herzinfarkt und Schlaganfall. Ich fragte mal jemanden, der sich sehr gut auskennt "Wie kann man sich mit Stoff umbringen und woran wird man sterben", die Antwort war "Stoffe durchgehend Testosteron im Grammbereich und Du wirst an Arterienverkalkung sterben" (quasi an den Folgen).


    Agression

    Jeder, der sagt, es würde keine sogenannte Roidrage geben, ist für mich ein Träumer, nicht dass wir uns falsch verstehen, es gibt viele Leute, die auch auf Stoff ruhig sind, vor allem ist es phänomenal, dass viele Langzeitnutzer, also die schweren Jungs einen absolut ruhigen Eindruck machen. Jedoch ist eines klar, es gibt zwei Varianten, wie Testo die Leute agressiv machen kann, einmal haben wir den eh schon agressiven Bodybuilder, dessen Ausbrüche noch verstärkt werden, mindestens genauso gefährlich ist aber "Der Stille", sprich jemand, der sonst im Leben alles in sich rein frisst und das aufgestaute dann auf Testo plötzlich raus lässt, da habe ich schon persönlich die schlimmsten "Ausrutscher" gesehen, wir sitzen im Kaffee und einer der Streithähne (auf Stoff) sitzt selenruhig da und bricht plötzlich mittels Kopfnuss seinem Widersacher die Nase, das fucking Blut spritzt, ich sitze bleich mit offenem Mund und total baff da und die Probleme gehen plötzlich los ...


    Medizinische Komplikationen

    Kommst Du während einer Kur ins Krankenhaus, weil Du z.B. einen Unfall hattest, so hast Du eine große Chance auf medizinische Komplikationen, kein Arzt kann sich einen Reim auf Deinen Blutspiegel machen, der aussieht, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, bei der Narkose kann es zu schweren Komplikationen kommen, gerade dieses Jahr wurden einige solche Fälle medizinisch sehr genau beschrieben. Ein Risiko, welches viele bisher nicht kannten, Ärzte eingeschlossen, Sie spritzen Dir ein Medikament, um Dich zu stabilisieren, doch zu Ihrer Verwunderung ist der Effekt ein anderer, da Dein Organismus vollkommen anders reagiert, er injiziert also ein anderes Mittel und schon wieder verschlechtert sich der Zustand, dies endet dann z.B. im Koma und einige auch aus diesem Forum (z.B. ausgelöst eben durch eine Narkose) lagen so schon eine Woche auf der Intensivstation, bis sich der Zustand langsam stabilisierte.

    Depressionen

    Meiner Meinung nach sind fast alle echten Bodybuilder psychisch nicht wirklich stabil (Siehe Buch Adonis Komplex auf amazon.de), Depressionen können während und nach der Kur auftretten, wenn Du eh schon ein Mensch bist, der zu extremen Gefühlen neigt, dann kann es passieren, dass Du die wunderschönsten Depressionen erlebst, ich kenne jemanden, der sehr stark auf Testoschwankungen reagiert (z.B. bei falscher Testo Propionat Substitution), an einem Tag voller Energie, am nächsten Tag kommt er ohne Medikamente nicht aus dem Bett - Leute, sich dann das Gequatsche am Telefon anzuhören ist schrecklich. Kann natürlich wieder mit Psychopharmaka behandelt werden (+1 Medikament mehr ...)


    Spritzenabszesse

    Durch unsauberes Arbeiten bei der Injektion oder durch verunreinigten Stoff von Schwarzmarkt / Südländern kann es zum Abszess kommen, hier im Forum hatten wohl schon etliche einen. Fast jeder Bodybuilder hatte schon einen "angehenden", der gerade noch so mit Medikamenten behandelt werden konnte, also immer Breitbandantibiotikum zu Hause haben - Ihr seht, schon wieder ein Medikament! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, was es bedeutet, steril zu arbeiten, lasst es Euch von jemandem zeigen oder kauft ein Buch darüber („Die Injektion“ -> http://www.bbszene-shop.de), wir hatten hier im Forum schon Leute, die die Spritze aufmachten, also den Kolben rauszogen (!) und dort von oben das Öl kippten und es dann injizierten ...


    Wassereinlagerungen

    Vor allem bei hohen Dosierungen, z.B. von Sustanon/Omnadren und Dianabol oder Anapolon ziehst Du einige bis 10 kg Wasser, dies IST für das soziale Umfeld sichtbar, zumal Du dann bulkst und durch den normalen Kalorienüberschuss auch dicker wirst. Am Ende siehst Du mit 90 kg aus, als wenn Du ein Dicker mit 105 kg wärst. Vor allem Anfänger lassen sich davon täuchen, denn nach Absetzen bleibt von der Masse nicht viel (was wieder zum Problem Abhängigkeit führt) - wenn erwünscht, kann mit Antiöstrogenen der Wassereinlagerung vorgebeugt werden. Ich kenne einen Fall, da hat jemand Probleme mit hohem Hirndruck und seinen Stirnhöhlen, die Einnahme von Sustanon führte zu unerträglichen Kopfschmerzen, die auch über eine Woche mit starken Medikamenten und Diuretika behandelt werden musste, da dieses Testosteron lange wirksam ist. Der Vergleich mit dem Michelinmännchen ist nicht verkehrt, dieses kann sich ja nicht bewegen, ein Bekannter von mir musste zum Mr. Olympia (als Zuschauer) einen Freund mitnehmen, weil er gerade so bulkte, dass er sich nicht alleine anziehen konnte (lockere Trainingssachen ja, echte Kleidung nein).


    Sehnenabrisse

    Ein solcher Riss hört sich nicht gut an, beim Bankdrücken hört Ihr plötzlich ein Schnacken und Euer Trizepsmuskel ist abgerissen, Ursache dieses Problems ist der zu schnelle Aufbau, wie er bei extremen Stoffern auftritt, denn die Sehnen passen sich viel langsamer an (Verdickung) als die Muskeln, hinzu kommt die androgene Komponente von Testo, die Deinen Körper mehr drücken lässt als eigentlich möglich wäre. Also baut auch mit Stoff lieber langsam auf.


    Bluthochdruck

    Fast immer ein Thema bei Bodybuildern, dieses Bild eines mit rotem geschwollenem Kopf durch das Studio laufendem Bodybuilder ist uns doch allen bekannt, Wassereinlagerung und Bluthochdruck lassen das Gesicht bei Kniebeugen aussehen wie eine Wassermatratze. Führt in Kombination mit schlechten Leberwerten zum Beispiel zu einem Hirnschlag oder Infarkt, ein Gerinnsel löst sich durch den hohen Blutdruck und verstopft Euch an einer unpassenden Stelle die Blutbahn. Plötzlich kannst Du Deine rechte Seite nicht bewegen oder Dein Atem setzt aus etc.


    Hir noch ne Studie ...ich hab so viel Input nur brauch ich halt nen Typen der damit erfahrung hat und vieleicht auch was in der Birne und mir sowas beantworten kann .... :

    Ergebnisse einer Studie sollen im Juli 2001
    veröffentlicht werden Professor Axel Urhausen, Verbandsarzt des Deutschen Ruderverbandes und Lehrbeauftragter am Institut für Sport- und Präventivmedizin der Universität Saarbrücken, hat die chronische Gesundheitsgefährdung durch Anabolika in einer durch das BISp geförderten Studie erforscht. Die Ergebnisse der Untersuchung sollen im Juli veröffentlicht werden, einige Details hat Urhausen auf dem Doping-Seminar in Saarbrücken vorgestellt.

    Bekannt sind Nebenwirkungen wie Akne, Haarverlust, Vermännlichung bei Frauen oder Gynäkomastie bei Männern, von der über die Hälfte der regelmässigen Anabolika-Konsumenten betroffen sind. Bei Männern kann es zudem zu einer Hodenatrophie sowie einer Hemmung der Spermienproduktion kommen. Beobachtet worden sind zudem Prostata-Vergrösserungen bis hin zum Prostatakrebs. Bei Kindern und Jugendlichen, die Anabolika konsumieren, kommt es zu einem vorzeitigen Schluss der Wachstumsfugen mit der Folge von Kleinwuchs. Auch mögliche Schädigungen der Leber sind bekannt. Dies hänge jedoch von der Molekülstruktur der anabolen Steroide ab, so Urhausen. Manche Präparate seien so verändert worden, dass sie durch die Leber keine Wirkungsabschwächung erführen, das Organ jedoch schwer schädigten. Folgen seien blutige Zysten, Cholestasen bis hin zu Tumoren, die im Einzelfall auch bösartig sein könnten.

    Die Nebenwirkungen anaboler Steroide auf die Psyche seien wissenschaftlich widersprüchlich, so Urhausen. Zwar fielen Anabolika-Konsumenten durch aggressives Verhalten auf. Doch gebe es hier keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. So hätten Studien beispielsweise eine höhere Risikobereitschaft bei Personen belegt, die häufig anabole Steroide nehmen: Sie fuhren öfter ohne Gurt und hatten häufiger als Normalbürger Geschlechtsverkehr ohne Kondome. Der Konsum von anabolen Steroiden hat erhebliche Nebenwirkungen auf Herz und Gefässe, wie Urhausen in seiner Studie festgestellt hat, an der 32 Männer beteiligt waren, von denen die Hälfte etwa vier Jahre, die andere Hälfte durchschnittlich etwa acht Jahre Anabolika konsumiert hatten. So komme es langfristig zu einem Lipidprofil, das Herz und Gefässe schädigt. Dies sei durch die Studie eindeutig belegt worden, so Urhausen: "Das gefässschützende HDL-Cholesterin wird abgesenkt, gleichzeitig steigt der Anteil des aggressiven LDL-Cholesterins an."

    Durch Anabolika-Konsum kann es auch zu einem Vasospasmus kommen, führte Urhausen aus. "Dies könnte erklären, weshalb Personen einen plötzlichen Herztod erleiden, ohne dass man später in der Autopsie eine entsprechende Gefässverkalkung feststellen kann."
    Herzwandverdickung nicht durch Krafttraining bedingt
    Eindeutig belegt sei, dass es durch anabole Steroide zu einer linksventrikulären konzentrischen Hypertrophie komme. Die kardiale Wandverdickung sei "mit Sicherheit nicht ganz reversibel", so Urhausen. In der Studie habe man auch nachgewiesen, dass sie nicht durch das Krafttraining an sich, sondern eindeutig durch Medikamente bedingt sei. Beobachtet worden seien sowohl diastolische als auch systolische Funktionsstörungen.
    ------
    Ich meine nen Text umschrieben kann ich auch nur das heist nicht das ich auch verstehe was da geschrieben wird (betrifft einige in diesem Forum ...)

    fraggles hat noch folgendes geschrieben :Stanozolol ist ein 17-alpha alkyliertes Steroid , dass entweder für die orale Einnahme oder aber zu injizieren bestimmt ist.

    -----
    nur zur info es giebt
    noch viel mehr arten von stanozolol
    1.Stanozolol-17-carboxymethyloxim-Rinderserumalbumin
    2.Stanozolol-17-carboxymethyloxim-Keyhole Limpet Hemocyanin
    3.Stanozolol-4-carboxymethyloxim-Rinderserumalbumin
    ---------
    mein Vater ist Gentiker und kennt sich da aus glaub mal nur kann ich ihn nicht immer fregen sonst denkt er noch ich nehme so was ....

    ich wette fraggles das du noch nie von sowas gehört hast ...
    Epimethyltestosteron-3-carboxymethyloxim-Rinderserumalbumin
    Epimethyltestosteron-3-carboxymethyloxim-Keyhole Limpet Hemocyanin
    Stanozolol-17-carboxymethyloxim-Rinderserumalbumin
    Stanozolol-17-carboxymethyloxim-Keyhole Limpet Hemocyanin
    Stanozolol-4-carboxymethyloxim-Rinderserumalbumin
    ......
    die eigenschaften der Anti-Methyltestosteronsäulen oder über Steroid/Protein-Molekülverhältnisse hast du bestimmt auch noch nie was gehört ich habs mir anhören müssen von meinem Dad ... naja ich sag nur ich kenn mich da voll und ganz aus nur hab ich noch nie ne spritze gesetzt geschweige den nen vergleich bekommen in wie fern man das mit anderen menschen vergleichen kann von wegen heroin usw..
    ist ja eigedlich auch egal ich meine ob ich jetzt was weis oder net darum gehts net ich will nur 2 fragen beantwortet haben und mehr nicht .... :huepf:
     
  9. #9 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast glaube ich nicht verstanden worum es hier geht. Es ist ein Erfahrungsaustausch, keine Anleitung zum dopen!!!!

    1. Man kann Nebenwirkungen, welche auftreten nicht verallgemeinern, grade bei Roids, welche stark vom Stoffwechsel des Individuums abhängig sind.

    2. Sollte man sich vorher eingehend über den Stoff informieren, bevor man den Kram überhaupt kauft und nicht erst nachfragen wenn man das Zeug eh schon hat.

    3. Hast Du noch nicht mal Deine erste Kur heile überstanden, und willst schon wissen wann Du die 2. Kur mit z.B. Deca machen kannst. Du bist absoluter Roid Anfänger und fängst gleich mit einem der lebertoxischen Mittel neben Anapolon an.

    4. Hängt die Wirkung vom Individuum ab. Du kannst noch so gute Gene haben, das heißt nicht, das Dir ein Roid mehr bringt als ein natürliches Supp. Du nimmst das zu locker, mal eben 4 Wochen das Zeug saufen und dann mal eben etwas mehr Defi und 3-4kg Quali Muskulatur zulegen. Ich bitte Dich...glaubst Du im Ernst, das Supp nimmt Dir irgendwelche Arbeit ab, Die mit Deinem zweifelsfrei hartem Training nicht auch erreichst?

    5. Du machst Dir nur Sorgen um Pickel, Leberwerte, Haarausfall und sonstige physische Nebenwirkungen...aber Denk mal über denn Suchtaspekt nach! Ich habe Sportpsychologie studiert und habe Roids unter psychologischer und sportmedizinischer Betreuung im Rahmen meines Studiums im Selbstversuch getestet und hatte arge Probleme in der ersten Zeit des Kraftverlustes ohne den Stoff darauf klar zu kommen!

    Aber Du musst es wissen!
     
  10. #10 Apparat, 19.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Genau darum ging es mir in erster Linie! Das Zeug kaufen und sich vorher nicht gründlich informieren! :bash:
     
  11. #11 Jack Spezial, 19.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bist du dir sicher das du den mist nehmen willst du trainierst ja erst seit 2003 du hast doch noch gar nicht dein biologisches Maximum erreicht
     
  12. #12 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss davon auch nichts gehört haben um mich mit Steroiden auszukennen, ich war Profisportler und habe im Rahmen des Studiums mit Susta, Testo Enantat, Deca, Winstrol und Dianabol eine Selbstversuch gestartet.

    Und mich über einen Text zu informieren über "mögliche" Nebenwirkungen ist was anderes als das Feedback eines ehemaligen Nutzers, welcher Dir davon abrät, da Du Dir Dein ganzes Restpotential zu aktuellenZeitpunkt versaust!

    Zu Dienen Frage, Du merkst Körperlich nicht das Deine Leberwerte zu hoch sind nur im Blutbild. Durch die Kur entstandene Spätfolgen auf die Leber merkst Du erst nach 5 JAhren. Nach 4 Wochen oralem Konsum von Winstrol kannst Du Deine Leberwerte mit denen eines 45 Jährigen Alkohlabhängigen vergleichen. Der Rückgang auf Normalniveau dauert ca. 16 - 22 Wochen.
     
  13. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ja okj wollte ja keinen Angreifen ... ich habe das zeug doch noch nicht ich habs nur so gut wie sicher ... der typ kann das innerhalb eines Tages besorgen ist ja egal ... nur ist schwierig das zeug zu bekommen weil es nicht so gefragt ist .... naja fraggles ich meine ne b12 kur da kann ich auch haribo essen ... ich meine das ist ja nix schädliches ..weil du grad so tuhst als wie wen ich eine kur nach der anderen mache :baeh: ich will halt mehr defi und ich weis nicht weiter ich komm so mühsam voran mit der defi und ne diät will ich nicht machen weil ich dann zu viel MM verliere ich will ja nur die kleinen fett schichten los ...
    oder soll ich mal versuchen Desitilertes wasser zu trinken um mir das natriumcarbonat aus der haut zu saugen ... und mich dann nur noch von kaliumcarbonat ernähren ...das zieht ja kein wasser unter die haut ...
    ich brauche hartcore defi ....
    masse hab ich genug für den anfang ich brauche nur nen zwischen schritt und der ist die defi und dann wieder auf masse ...
    eigendlich will ich ja gar nix nehmen was illegal ist ..aber ich bin in der hinsicht wirklich ungeduldig ...ich bin nicht ganz so der typ der ne defi von natur aus hat ich bin schon imemr nen stämiger körper gewesen ...
    Früher dick --->jetzt traniert :huepf:
    ich finde euch alle ja sehr Kompetent von daher will ich ja nix mehr sagen und mit der anleitung hast du ja recht ... ich wollte ja nur ich fragen beantwortet bekommen hast du ja jetzt ....
    ioch mach es so ich zeih mir das schwarze buch über den winter rein udn mach mich schlau ganz schlau so das ich alles in und auswendig drauf hab und dann fang ich mal ne kleine deca kur an (weil bei testo kann es schneller passieren das man haarausfall bekommt :-) ) ...ich meine wer will schon nebenwirkungen und spätfolgen erst recht nicht ...
    wen ich dann im sommer anfangen würde bin ich schon 2jahre gut dabei und da müsste ich schon an meine maxi limit gekommen sein weil es konstant immer noch wächst ...ich hatte damit noch nie Probs das es aufhört :biggrin: .... ich meine ich hab mehr als manche auf stoff von daher hast du recht was das mit dem stoffen angeht ....
    ok ich bedanke mich noch mal und cio und net nachtragend sein fraggles ...aber ich hab in der minute nen abticker gehabt ... was dein ICQ angeht warum bist du nie online ?[​IMG]
    SO NE DEFI WILL ICH UND NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!
     
  14. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    sorry wenn ich jetzt auch schon anfange aber nach 2 jahren hast du ncoh lange nciht deine körperlichen Möglichkeiten ausgeschöpft!!! Aber wenn du meinst ich bin auch ungeduldig zieh mir trotzdem keine harten sachen rein, kenne viele die stoffen und seinen wir mal ehrlich wärst du stolz auf einen körper den du nciht selbst modeliert hast??
    Ich NICHT aber es ist dein leben und dein körper/gesundheit und das alles leute hier protestieren ist eher ein zeichen dafür wie kompetent und besorgt sie sind du solltest das nciht als persönlichen angriff sehen aber was soll´s
    :winke: it your life :winke:
     
  15. #15 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Sorge, ich bin nicht nachtragend. :-)

    Aber bedenke, das Winstrol nur zusammen mit einer Diät definiert, amsonsten hast Du nur einen anabol bedingten Kraftzuwachs und erhöte Muskelhärte, welche nach der Kur nachlässt. Du musst Dich mal gezielt mit Dehydrieren und Diät beschäftigen, denn nur so kommst Du an eine Hardcore-Defi wie zum Beispiel ralfi eine besitzt! Eine gute Diät geht übrigens ohne MM Verlust von statten, Du verlierst nur Wasser und das restliche Fett.
     
Thema: hab jetzt winnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Woran erkennt man das Stanozolol tabletten echt sind

    ,
  2. winstrol Tabletten woran erkennt man die wirkung nach der 1 einnahme?

Die Seite wird geladen...

hab jetzt winnis - Ähnliche Themen

  1. will jetzt die winnis ausprobieren

    will jetzt die winnis ausprobieren: Will jetzt mal die winnis ausprobieren... ich hatte gedacht 50mg alle 2 tage .... und wolte mal wissen wie ich das absetzen kann oder muss ......
  2. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...